Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kaiserschnittmütter! Schmerzen Schambein

Thema: Kaiserschnittmütter! Schmerzen Schambein

Hallo An die Kaiserschnittmütter. Habt ihr auch manchmal Schmerzen am Schambein unter der Kaiserschnittnarbe.Hatte bei letzten Kaiserschnitt aber auch ein Hämatom, vieleicht hat sich das verhärtet und sich nicht mehr zurückgebildet. Oder können das Verwachsungen sein? Es sind auch keine dollen Schmerzen nur manchmal so ein Druckgefühl. LG wolke20

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wolke, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Mein KS ist fünf Jahre her und ich hatte noch keinerlei Probleme. Vielleicht fragst du mal bei deinem FA nach. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kaiserschnitt ist 3Jahre und 7Monate her und ich hatte nie Probleme, obwohl ich auch direkt nach dem KS ein riesen Hämatom hatte! Das mußte ich dann immer ordentlich kühlen im Krankenhaus! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich hatte 2mal einen KS - ich habe auch manchmal schmerzen, da wo du sie beschreibst. es können durchaus gut verwachsungen sein. auch das wetter lässt mich die narbe manchmal spüren. wie lange ist es her bei dir???? LG karina

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte schon zwei KS und denke bei Deinen Beschwerden eigentlich eher an Verwachsungen. Hämatome werden immer mit der Zeit abgebaut, auch recht dicke und verhärtete Gerinnungen, keine Panik!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:17