Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kaiserschnitt wer kennt sich aus?

Thema: Kaiserschnitt wer kennt sich aus?

Guten morgen ich bin heute bei nmt+1 und habe gestern beim duschen festgestellt das meine kaiserschnitt narbe an der linken seite leicht dick geworden ist wie ein leichter knubel was kann das sein? Kann das bei einer evtl schwangerschaft passieren? ich habe ganz leichte unterleibschmerzen kann auch sein das meine mens noch kommt ich hoffe es natturlich nicht;)) lg steffi

von steffialtin am 01.04.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Das ist (denke ich) nichts schlimmes. Meine Narbe (1 Jahr alt) ist auch in der Mitte etwas knubbelig, laut Arzt ein normaler Heilungsprozess. Am bauch hat die Narbe halt etwas mehr Arbeit zum richtigen Verheilen da fast alle Bewegungen auch gleichzeitig den Bauch betreffen. Ist bei mir auch nicht von Anfang an gewese, sondern im Laufe der zeit entstanden. Wie alt ist denn die Narbe?

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hi, also meine KS-Narbe ist nun schon 6 Jahre alt und ich hatte bei beiden Kindern einen KS. Ich denke auch, dass es nichts Schlimmes ist. Je nach dem, wie alt Deine Narbe ist, kann das ein Heilungssymptom sein. Mittlerweile ist meine Narbe kaum noch zu sehen...die Ärztin hat sie beide Male echt toll hinbekommen ;-))

von jadzia am 01.04.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Meine narbe ist vier jahre alt und am unterlbauch sie ist nur etwas dick geworden an der linken seite

von steffialtin am 01.04.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hab mal meine Schwägerin. gefragt, die arbeitet beim Chirurgen. Sie glaubt auch nicht das es was schlimmeres ist. Sowas könnte auch durch ne blöde falsche Bewegung passieren. Oder durch Sonneneinstrahlung bzw. Solarium.

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 13:07