Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Thema: juppiiii endlich positiiiiiiiiiiv!!!!!!!

Hallo Mädels, Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute morgen mit meinem Clearblue Monitor positiv getestet. Gestern war mir schon die ganze Zeit so übel, musste 1000mal aufs WC und nachts hatte ich ganz starkes Unterleibsziehen, aber deutlich stärker als vor der Periode. Ich hatte schon so ne Ahnung nach diesen Anzeichen. Doch hätte ich es nicht für möglich gehalten, da mein Zyklus ewig lang war und mein ES erst am 19 ten rum kam, laut Monitor. Seit August letzten Jahres versuchen wir es und es klappte nicht.Dann kaufte ich mir mir vor lauter Frust diesen Clearblue Monitor und schwupps, im 3. Zykus bin ich schwanger. Das ist einfach der Hammer. Ich bin sooooo glücklich. LG Asha

von asha am 28.07.2014, 08:08



Antwort auf Beitrag von asha

Hey, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. Alles Gute

von Schnüpperle04 am 28.07.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von asha

Toll mein Glückwunsch! freue mich für dich! Hast du deinen Mann schon gesagt?

von SuperNika-2007 am 28.07.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Ja, der weiß es auch schon. Der ist aber wesentlich cooler als ich. Ich bin total durch den Wind, wie wird das gleich nur bei der Arbeit... Allen liebe Grüße

von asha am 28.07.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von asha

Herzlichen Glückwunsch...freut mich für Dich! Halt Deinen Krümel gut fest und ab in den Bus mit Euch LG, blacky

von blacky1981 am 28.07.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von asha

ES + wieviel bist Du? Glückwunsch auch von mir!!!

von Lilly35 am 28.07.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von asha

Herzlichen Glückwunsch Habe heute auch positiv getestet:) Bin heute allerdings erst an Es+10/11. Wie weit bist du denn? LG Jessie

von JessieFee am 28.07.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von asha

Hallo Asha, herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute Das sich der Krümel gut festkrallt Hast ja lang genug gewartet LG Hera

von Herakles am 28.07.2014, 17:54