Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Juli

Thema: @Juli

Hasz du mal deine Kurve von diesem Monat. Bin voll neugierig. Meine Tempi ist heute gut gestiegen. Schau mal. Ohne Bryo garnicht so schlecht. Aber das heisst ja nischt. Mein Brustspannen ist seit heute total weg. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=50929/nummer=11 Wie schaut es bei dir aus. Mist du überhaupt wegen deiner Erkältung? Wünsche dir gute Besserung Süsse. Stell dir noch ´ne große Tasse Tee dazu. LG Dana

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde ich gerne tuhen,aber ich kann sie dir leider nicht zeigen,weil ich sie nicht online führe.Meine FA hat mir damals so einen Kurvenblatt gegeben und das finde ich sehr über sichtlich,da trage ich alle Werte ganz brav ein.Ich messe immernoch weiter.Tempi bleibt immer fast gleich. Aber deine Kurve sieht bis jetzt doch super aus.Und das die Tempi hoch ging ist doch super,hoffentlich bleibt sie da. . Ich bin mir ganz sicher,das es bei mir nicht geklappt hat,diese fette Erkältung hat mir den Rest gegeben.Ich möchte jetzt nur noch ganz schnell meine Mens und dann ab in den nächsten Zyklus,da fällt mein ES nämlich auch sehr günstig. LG Juli

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 13:26