Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juhuuuuuu....

Thema: Juhuuuuuu....

Es ist schon komisch über was man sich doch alles Freuen kann, aber ich bin total happy, denn endlich ist meine Mens da Ich hatte ja nach meiner FG+AS eine Zwangspause, aber nun darf endlich wieder gehibbelt werden... Mal schauen was die nächste Zeit so bringt... Wünsche allen Hibbelhühnern ganz viel Glück für den nächsten ES... LG Krümel

von Krümel-Keks am 03.11.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Hallo! Wie lang ist bei dir die AS her, und in der wievielten SSW warst du? Ich muss auch meine Mens abwarten...hatte die AS am 16. Oktober. Ich freu mich auch schon auf die "roten Tage", denn dann kann es wieder losgehen mit hibbeln. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und das Kleine bei dir bleibt. GLG Andrea

von Kugelfisch69 am 03.11.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

Wann die FG genau war ist schwer zu sagen, da sich das Ganze etwas gezogen hat...denke aber so Ende der 7SSW, denn bis dahin ging das HCG immer hoch und dann plötzlich rapide runter. Die AS war dann 7+3SSW, das war am 5.10. Mein FA sagte 2 Monate warten, aber wenn wir nach einem Monat schon wieder starten wollten, wäre das auch nicht schlimm. Tja und das machen wir dann jetzt auch. So wie das aussieht sitzen wir im selben Boot. Was hat dein Arzt zur Wartezeit gesagt? Viele sagen ja etwas von 6 Monaten, aber mein Arzt sagt, das sei überholt und wäre nur bei mehreren FG nötig. In welcher SSW warst du denn? LG und hoffentlich kommt bei dir die Mens auch bald

von Krümel-Keks am 03.11.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

Ich freu mich für dich, warte auch auf meine Mens!

von Hasenmama09 am 03.11.2010, 23:35



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Na dann!!! Meine Daumen haste ja feste....

von Siraaa am 03.11.2010, 18:51