Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

juhuiii meine mens ist da

Thema: juhuiii meine mens ist da

und ich hab mich noch nie so darbüer gefreut. schön pünkltlich 12tage nach ES ist meine mens am 28zt eingetrudelt. vor genau 5wochen hatte ich ja eine not o.p wegen eileiterschwangerschaft. ich denke wir werden noch den nächsten zyklus ausetzen und dann wieder beginnen mit baby üben. was meint ihr?? mein fa hat gesagt wenn wir nicht verhüten wird es schnell klappen. ich hoffe ich kann ihm glauben:-) schönen 4advent glg Désirée

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die Daumen!!! Bei mir hat es im 3.Zyklus nach der eileiterschwangerschaft geklappt...

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte zwar keine Eileiterss aber eine FG und jetzt hab ich auch am Freitag enlich meine Tage bekommen. Ich hab mich so darüber gefreut wie noch nie! Bei mir ist sie 12 Tage später gekommen. Jetzt kanns dann auch bei mir los gehen. Wenn dein FA sagt das du schnell ss werden kannst und du keine Komplikationen hattest dann spricht nichts dagegen zu üben Viel Erfolg! lg

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hab auch mal gelesen, dass es nach solchen Geschichten relativ schnell wieder klappt! Ich drück dir ganz feste die Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Spaß beim Basteln! ich muss noch warten,grrr...

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 22:41