Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juhu endlich ist sie da!!!!!!!!!!

Thema: Juhu endlich ist sie da!!!!!!!!!!

Habe gestern abend endlich meine Mens bekommen. Na ja leider bin ich ja dann doch nicht schwanger aber so weiß ich zumindest das alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ohje tut mir leid das es wieder nicht geklappt ha.in wievielten ÜZ bist du?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben gerade erst angefangen, muss erstmal sehen das mein zyklus sich einspielt. Bei meinen Sohn hat es damals nach 3 Monaten geklappt aber da hatte ich auch einen regemlässigen zyklus. Bin gespannt wies jetzt wird.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist wirklich schade, dass du nicht schwanger bist - aber ich kann deine Erleichterung total verstehen, dass die Mens nun endlich da ist.... Jetzt kann es nämlich endlich mit der Planung weitergehen! Und man macht sich ja doch irgendwie bis zum Schluss Hoffnung, dass die Test einfach nur falsch anzeigen und man vielleicht doch schwanger ist! Viel Erfolg im nächsten Zyklus - vielleicht klappt es ja jetzt gleich! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

es ist doch erstaunlich wie sehr man sich doch mal über die Mens freuen kann aber schön das alles i.O ist und Du oder Ihr so richtig mit der weiteren Familienplanung los legen könnt! Ich wünsche Dir das es bald klappt! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 15:31