Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juhu Ovu positiv...

Thema: Juhu Ovu positiv...

jepp mädels, endlich ist auch persona heute fett positiv. die testlinie sogar deutlich stärker, als die kontrolllinie. gestern abend war ja babytest positiv, aber persona noch nicht einen fitzel und jetzt das. ach, ich freue mich so, denn es ist das 1. mal, daß ich einen positiven ovu an ZT 18 (!) habe, nach der FG im mai. hatte den ES die letzten monate immer erst frühestens an ZT 23. von daher bin ich grad völlig ausm häuschen und einfach happy. so, daß musste mal raus. ;-) meint ihr, ich bin dann morgen schon ES+1, weil ja gestern der babytest ovu schon positiv war oder erst übermorgen ES+1 schreiben??? danke fürs lesen und einen schönen tag noch. eure fanny

von BlackCat101 am 16.11.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Juhuu dann ran an den Mann.... Viel Glück=)

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

jepp das machen wir. waren die letzten tage schon schön fleißig und ab heute hat mein mann auch urlaub...*juhu* danke dir tina! lg fanny

von BlackCat101 am 16.11.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist doch super. Dann ran an den Mann... Mein Ovu schlug an ZT 24 an das war Sonntag und gestern Abend haben wir erst liebe gemacht. Ich hoffe da es gereicht hat.. Ja das mit den ab wann ES+1 das würde mich auch interessieren..Ich glaub an dem Tag wo der Ovu wieder negativ ist..Bin mir aber nicht wirklich sicher..Vielleicht kann da jemand anderes weiter helfen.. Noch mal Glückwunsch..Freue mich für dich..Grad auch weil es den anschein hat das dein Zyklus nun kürzer wird.. Alles Liebe Netti

von Maskottchen am 16.11.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

o.T., aber LG

von BlackCat101 am 16.11.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

oh ich freu mich für dich also ich würde ja optimistischerweise morgen ES+1 schreiben. denn der ovu war ja sicher nicht ohne grund gestern positiv von babytest. vielleicht hat auch gestern was mit deinem persona-stäbchen nicht hingehauen? lg corinna (ES+48 grins. )

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir süße! und ich musste lachen, ES+45 bei dir...hahahahahaha. der war richtig gut.:-) gut, dann nehm ich ab morgen ES+1! ;-) klingt auch viel besser, als ZT 19, hihi.;-) viel erfolg für heute nachmittag und ich will nur positive nachrichen lesen ja? hast auch ne pn im postfach. glg fanny

von BlackCat101 am 16.11.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

von BlackCat101 am 16.11.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

..

von lady26 am 16.11.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Klasse!!! Dann mal ran an den Mann und

von hyam am 16.11.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Oh Fanny.....juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Wars wohl doch eher vorher nur ein Anlauf!!! Würde auf Nummer sicher gehen und erst ab Übermorgen ES+1 zählen, dann kannst nix falsch machen!!! Freu mich soooooooooooooooooo für Dich!!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, n'abend... ja war wohl vorher echt nur der anlauf. heute abend hab ich gerade nochmal nen persona ovu gemacht und der ist nun noch fetter positiv, als heute mittag. also eigentlich ist fast nur noch der rechte teststrich zu sehen und richtig fett blau. *juhu* mal sehen, wie mir morgen ist, also was ich ab morgen nun schreiben mag: es+1 oder nur es. ;-) danke, daß du dich sooooo für mich mitfreust. das tut gut. glg und wir lesen uns, fanny

von BlackCat101 am 16.11.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo Süße, Ich freue mich mit dir, dass dein Ovu Test pos. ausfällt. Würde mich über Nachricht von dir sehr freuen. Mir fehlen deine Nachrichten. Denk an dich. Claudia

von Scarlett79 am 16.11.2010, 21:31