Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Juhu Mädels....

Thema: @Juhu Mädels....

....wollte mal kurz einen Zwischenstand durchgeben.Also,keine Mens in Sicht,muss dazu sagen,das ich mich jetzt aber auch nicht wirklich ss fühle.Zwicken im UL und in den Brüsten(habe ich auch bei PMS)ich habe Kopfschmerzen und bin müde und das einzigste was wirklich anders ist,ich habe fast keinen Appetit.Sonst hau ich mir kurz vor der Mens alles rein,am liebsten Süsses. Ich habe gestern total verpennt mir einen SST zu holen,dabei wollte ich doch Montagfrüh testen.Wie würdet ihr das machen: 1.ins Gefäss pullern,Töchterchen zur Kita bringen,SST kaufen und zu Hause machen.Kann ich den Urin ne Halbe Std, stehen lassen? oder 2.Töchterchen zur Kita bringen,SST holen und mit dem 2Morgenurin testen? oder 3.SST kaufen und erst Dienstag früh testen Ich tendiere zu Nr.2 und ihr?????Helft mir mal bitte!!!! Danke schon mal, eure Juli

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch nie Möglichkeit Nr. 2 nehmen. Ich drücke dir die Daumen,d ass der Test ein positives ergebnis zeigt. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tendiere auch zu Nr. 2 drücke dir ganz doll die Daumen

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

schließ mich an... Nr. 2 Drück dir die Daumen. LG-Sandra

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde Nr. 2 nehmen. Dabei würde ich mir direkt ein Doppelpack kaufen, damit ich bei einem negativen SST direkt am nächsten Tag mit Morgenurin testen kann. LG Anna

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nr 2 LG Nani

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin für erst kaufen und dann testen... ich drück dir die Daumen...

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli! Ich würde glaube ich Dienstag früh testen und wenn du es nicht mehr so lange aushälst, dann würde ich deine Nr. 2 wählen. Viel Glück für den Test, meine Daumen hast du. Lg und einen schönen Sonntag. Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 18:30