Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Thema: Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Hallo Habe 2 Kinder- fast 8 und 6 Jahre Schon lange wünsche ich mir ein 3. Kind, und .... juhuuuu endlich hat mein Mann ja gesagt Wir wollen noch bis April warten mit anfangen zu üben, da mein Mann erst vor paar Wochen einen schweren Motorrad Unfall hatte, und noch bis min. Februar auf Krücken läuft, und das ich ihn gut unterstützen kann, warten wir noch bis April !! Kann es jetzt kaum mehr abwarten, doch ist ja auch nicht mehr sooo lange, Vorfreude ist die schönste Freude Bin voll glücklich... und hoffe das bald April ist !!! Wünsche euch derweil viiiiiiiieeellleeee positive Test LG Claudia

von Wunschkind-3 am 27.12.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-3

das freut mich zu lesen und deinem mann wünsch ich gute besserung ... meld dich wenn der startschuss ist ... bis dahin wünsch ich dir das die zeit schnell vergeht :) glg melli

Mitglied inaktiv - 27.12.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-3

Klasse - dann kannst du ja schon mal Folsäure einnehmen und dich entspannt freuen. Wir starten im Januar für Nr. 3 ! Dann drücke ic huns mal die Daumen für Nr. 3

von Ostfriesenmama am 27.12.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-3

Danke für die netten Antworten Drück euch auch ganz fest die Daumen, das es bei euch dann auch schnell klappt!!! Geb euch dann bescheid sobald ich fix hier mit hibble LG Claudia

von Wunschkind-3 am 28.12.2011, 20:17