Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Judith

Thema: @Judith

Sag mal warum willst du denn diesen Zyklus abhaken? Also meiner Meinung nach hattest du einen ES nur viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel eher als in den letzten Zyklen. Du hast doch ende Juni geschrieben du hättest spinnbaren ZS und ULS (glaube ZT 9, und dann wäre der ES ja so am 10./11. ZT, das ist doch ok). Hast du denn zu diesem Zeitpunkt Ovus gemacht??? Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: habt ihr geherzelt??? Achja, welchen ZT hast du heute??? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mhh ich bin heute ZT 20, ich hoffe du hast nicht recht!! Oh gott ich hab überhaupt nicht geherzelt!! Oder fast nicht!! Weis nicht mehr genau wann ich geherzelt habe (ist momentan ganz selten das wir herzeln: die hitze, mein mann seine stressige arbeit, mhh richtig viel geherzelt wird meistens nur um es rum, aber da auch nur wenn es nicht zu heis ist ;)))))!!) Bin mir auch gerade nicht sicher ob ich ovus gemacht habe!! Weil ich mich so auf nächste woche versteift hatte!! Mhh aber normalerweise müsste ich ovus gemacht haben, aber dann bestimmt nicht durch gehend!! Naja dann muss ich wohl erstmal abwarten!! Weil du hast auf jedenfall recht ich hatte diese ganzen anzeichen und hab mich ja noch so gewundert!! Na toll dann heist es nur abwarten und tee trinken!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, sowas... Das ist schon was wenn der eigene Körper macht was er will!!! Kenne ich, man kann sich auf nichts verlassen... bei uns wird auch meißtens nur um den ES rum geherzelt. Besonders bei so heißen Tagen!!! Du solltest vielleicht mal deine Tempi messen. Dadurch weiß ich immer genau ob der ES bevorsteht und wann er war. Zusätzlich nehme ich noch Ovus. Aber in denem Fall wäre eine Kurve ganz gut. LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja und sie wäre auch kostengünstiger , aber ich glaub das mit der tempi schaff ich nicht!! Weil ich frühs erst aufstehe wenn meine maus wach wird und nachts so oft aus klo muss, ich schaff es nachts selten mal 2 stunden durch zu schlafen und damit auch zu liegen!! Hab jetzt mal noch ne andere frage, wenn es den jetzt so wäre das mein es vorher war, dann müsste die mens doch eigentlich auch früher kommen oder?? oh man war das beim ersten kind noch schön, frisch verliebt, so oft geherzelt das gar nix schief gehen konnt da hats dann auch geklappt gleich beim 1 üz!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, da sagst du was!!! Bei uns hats im 2. geklappt und jetz bin ich im 4. ÜZ Wann war denn deine letzte Mens (also 1. Tag deiner Mens.) und am wievielten könnte dein ES vom Grfühl her gewesen sein?

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh du fragst sachen!! :)) Also das erste weis ich bestimmt das war am 22 juni hab ich meine mens bekommen! So und der rest müsst ich schnell mal hier nachlesen :))) mach ich schnell :))

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

so jep spinnbarer zs und schmerzen waren am 9 zt, mhh keine ahnung ob wir geherzelt haben!! na toll da bin ich ja mal gespannt!! Wenn er da gewesen wäre dann müsste doch (wenn es geklappt hätte) die 2 liene beim ovu immer stärker werden oder? weil das ist ja auch nicht der fal!! ist zwar immer eine 2 linie da aber schon seit tagen und sie wird nciht stärker!! MHH ich werd morgen und übermorgen trozdem noch ovus machen!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad mal geschaut, dein ES wäre dann so am 1./2. Juli gewesen. Dann wärst du heute ert so ES+9. Ich glaube deutlich positiv werden die Ovus beim Orakeln erst frühestens ab ES+10 bis +12 (so ist´s zu mindest bei winnirixi.de zu sehen). Also ist noch alles drin!!! Ich hatte meinen ES am 8./9. Juli und bin heute bei ES+2/+3 also muß ich noch etwa 1 Woche warten... Viiieeeeel zu lange noch!!! Leider haben wir nur 5 Tage, 4 Tage und 1 Tag vor ES geherzelt (wg. dem Wetter), wenn ich pech habe haben die vom 5. u. 4. Tag vorher nicht mehr gezappelt!!! Grrrrrrrrrrrrr, sowas blödes auch!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe jetzt gleich Obwohl ich noch nicht genau weiß wie ich das bei 30 Grad anstellen soll... Wohnen unter´m Dach und es geht kein einziges Lüftchen!!! Wünsche Dir eine gute und ruhige Nacht, schläft deine Kleine denn schon durch? Wir haben jetzt seit etwa 2 Wochen ruhige Nächte - endlich! LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

na dann also doch weiter ovus benutzen :)) Ja drin ist noch alles, aber ich bin so ein kleiner pesimist (hoffe ist richtig geschrieben) Aber dann ist ja noch hoffnung da, aber nur wenig wie gesagt, fürs herzeln ist eigentlich viel zu warm, also weis ich gar nicht ob wir da hatten :))!! Ich drück dir ganz fest die daumen, das es geklappt hat!! Mhh 1 tag vor es dann wäre die wahrscheinlichkeit eines jungen sehr hoch!! Mhh was hättest du den gern noch?? Ich weis klar im endefekt egal hauptsache gesund, aber die meisten frauen haben doch irgendwie einen geheimen wunsch!! ich hab mich da noch nicht so fest gelegt!! Hätt schon gern noch einen jungen zu meinem mädchen, aber auf der anderen seite so süße kleidchen kann ich dem dann nicht anziehen! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

gute nacht, oh die hätte ich gern, bei dem wetter ist sie wieder dauernd wach, wir wohnen zwar nur im 1 stock, aber selbst hier hat man gefühlte 40 grad in der wohnung!! Deshalb bin ich momentan auch immer solange wach!! :(((( und das obwohl ich morgen ganz früh raus muss!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mädchen wäre ganz schön, da wir schon einen Sohn haben. Dazu kommt, dass es in der Familie nur Enkel gibt - 5 Stück und kein einzigel Mädel!!! Aber ich nehme auch gerne noch einen Jungen, die Hauptsache ist wirklich dass es gesund ist. LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 07:25