Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juchu,ich freu mich....Ovu immer noch neg.!

Thema: Juchu,ich freu mich....Ovu immer noch neg.!

*g* ich weiß,dass ist bestimmt ungewöhnlich.Aber das heißt für mich, dass mein Zyklus sich wieder normalisiert und der ES nicht mehr so extrem früh kommt(11.ZT),sondern vielleicht sogar so spät wie früher.Bin jetzt ZT 10 und noch immer nix in Sicht.Ovu zeigt zwar eine leicht stärkere Linie als die vorherigen Tage,aber noch weit entfernt von positiv!:))) Hach,vielleicht ja ein gutes Zeichen für diesen Monat. Sinnlosposting.:) LG,Anja die jetzt wieder ein bisschen Mut schöpft

von anja&die**** am 12.01.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Mutschöpfepostings sind niemals sinnlos!!! Ich wünsche dir einen guten Zyklus mit einem späteren ES als an ZT11 (geht ja eh nicht mehr )

von hyam am 12.01.2011, 08:10



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hach jaaaaa und Oktober Kinder sind sooooo wundervoll Guten Morgengruß Lucy

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

*g* DAS hört man doch gerne.Ein Oktoberkind fehlt mir noch im Sortiment.;) Hyam,ja der 11.ZT als ES-Tag geht auf jeden Fall flöten.Der Tag fängt schon mal gut an.:)) Lieben Gruß zurück!

von anja&die**** am 12.01.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Na dann drücke ich die Daumen gaaaaanz fest, mein Oktobärchen ist so was von süß ;). Und das würde ja bei euch gut passen, im Sommer habt ihr doch schon so viele Geburtstage *g*. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ja,ich würde mich auch freuen.Damals hat es auch genau fünf Monate nach der FG mit Fritz geklappt.:)Vielleicht braucht mein Körper auch immer soviel Zeit nach einer FG.

von anja&die**** am 12.01.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Na wenn das so ist, dann klappt`s bestimmt! Könnte ja echt sein, dass das so ein Zeitraum ist... LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht´s dir? Spürst du schon Bewegungen?

von anja&die**** am 12.01.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hm, also ich glaub schon, aber sicher kann ich es noch nicht sagen...müsste aber in den nächsten 1-2 Wochen so sein. Mir geht es gut, lieb dass du fragst :). LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach,ich finde dass jedes Trimeon seine spannende Zeit hat, aber der erste Herzschlag und die ersten Bewegungen sind so was Besonderes.Darauf freu ich mich noch ein letztes Mal.Alles Liebe!

von anja&die**** am 12.01.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Anja, hattest du dann auch am 1.1. deinen ersten Mens Tag? Ich habe heute meinen ES aber meine Zyklen sind ohnehin immer relativ kurz mit 25/26 Tagen LG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Nein,meine Mens kam am 03.01..Du bist dann ja am 12.ZT.Wenn du immer so frühe ES hast,ist es ok.Meine waren sonst nie vor dem 17.ZT. Das hat mir in den letzten Monaten ganz schön Kopfzerbrechen bereitet.

von anja&die**** am 12.01.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ja, ich hatte das gelesen dass es zu einem immer früheren ES bei dir kam. Es stand ja auch imRaum, dass du das evtl. abklären läßt? Ja, ich bin heute ZT 12 und mitten im Eisprung hat sooo doll weh getan gestern und heute Nacht. Jetzt wirds langsam besser aber mir nutzt der schönste Eisprung nichts... Ich bin gespannt ob du in den Oktober Bus einsteigen darfst. Jedenfalls drück ich dir meine Daumen GLG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

"Ich bin gespannt ob du in den Oktober Bus einsteigen darfst. Jedenfalls drück ich dir meine Daumen" Du und ich erst! Ja,ich habe am 09.02. einen Termin bei meiner Fä. Mal gucken ob ich den Termin verschieben muß.;)

von anja&die**** am 12.01.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Nicht sinnlos, sondern fröhlich und positiv stimmend. Wünsche dir weiterhin viel Glück Miloca

von Miloca am 12.01.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Miloca

Ich dank dir!:) Und wünsche dir dasselbe. LG,Anja

von anja&die**** am 12.01.2011, 16:21