Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wird??

Thema: Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wird??

Meine Mirena wird morgen gezogen und da das einsetzten schon SEHR unangenehm war werd ich jetzt langsam etwas nervös... Ich bin auch mitten in meinem Zyklus, was mich nicht gerade beruhigt... Mein Mumu ist fest und geschlossen und sie hat die Fäden damals sehr kurz abgeschnitten, würde ja heißen das sie den Mumu öffnen muss wie beim einsetzten oder?? Hat jmd erfahrung??7 Freu mich auf euere berichte!!

von pietschi88 am 13.06.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von pietschi88

Bei mir war das Ziehen einfacher und wenig schmerzhaft als das legen, allerdings war sie bei mir auch schon verrutscht. Ich hatte beim Legen große Probleme, blutete das die Stelle erst einige Minuten abgedrückt werden musste. Konnte den ersten Tag mich kaum bewegen, hatte wie Nachwehen etc. Also dagegen war das Ziehen nichts, klar ziepte etwas aber es war deutlich besser auszuhalten.

von Leo engel am 13.06.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von pietschi88

ich hatte damals beim legen extreme schmerzen bin sogar auf dem stuhl umgekippt , beim ziehen hab ich nicht mal was gemerkt , sie meinte ich soll mal kurz husten und zack , da war sie auch schon draussen lg katrin

von KaSa1984 am 14.06.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von pietschi88

Hallo Mädels, nachdem ihr mir so mut gemacht habt bin ich heute sehr optimistisch zur FÄ und es war natürlich gaaanz anders als erwartet: der Faden ist nach innen geklappt und sie musste dann doch mit der Zange den Mumu fixieren und dann mit der Pinzette nach dem Faden suchen!!!! Nach gefühlten 7 laaaangen Minuten lang hat sie ihn endlich gefunden und konnte mir endlich die Spirale zeigen!! Es hat noch VIIIIEEEELLLL mehr weh getan als beim einsetzten!!! War klar das es ausgrechnet bei mir schief ging.... Hab heut keinen guten Tag!! Gott sei dank war meine Kleine lieb! Man das war ein tag!! Sry für das gejammere...

von pietschi88 am 14.06.2011, 17:28