Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jetzt werde ich noch hibbeliger

Thema: jetzt werde ich noch hibbeliger

hallo zusammen, ich glaube ich dreh bald echt durch ey...ich habe morgen NMT und keine anzeichen für meine mens rein garnicht. aber dennoch habe ich andere anzeichen ... 1. meine brust ist größer geworden....2. ich bekomme so eine komisch linie am bauch und 3. die schwangerschaftsstreifen von meiner ersten schwangerschaftauf meiner brust werden langsam dunkler.... hilfe was ist das alles? habt ihr das auch so oder kennt das wer? Bitte sagt mir was soll das bedeuten? vielleicht doch schwanger und sonntag test machen? LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

TESTEN TESTEN TESTEN! Hört sich doch seeeehr gut an! Daumen sind gedrückt! LG Bea

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

heute schon testen oder warten bis sonntag? bis sonntag sind noch rund 48 stunden....und ich schlafe schon kaum weil ich fressatacken in der nacht habe....

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

hmm schwer also wenn deine hormone schon schwangerschaftsstreifen deutlicher werden lassen und die brüste anschwellen dann könnte auch schon hcg im urin sein aber da morgen erst nmt ist würde ich frühstens morgen testen und zwar mit morgenurin. sicher ist sicher aber wenn du keinen bock auf nen negtiven test hast dann wart lieber noch bissl. hast du nen regelmäßigen zyklus oder verschiebt der sich gerne mal um nen tag? ich würd morgen früh testen

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:50