Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt veräppelt mich die Pest auch noch :-(

Thema: Jetzt veräppelt mich die Pest auch noch :-(

Hallo In meinem Posting weiter unten habe ich ja erzählt das ich NMT+2 bin und nun meine Tage bekommen habe... Jetzt verarscht mich meine Pest auch noch War heute nach Mittag aufm WC und hatte bisschen Blut im Schleim, ein heller Blutfaden mit Schleim am Toipapier. Ca. 2 Stunden später wieder aufs WC und sah paar große rote Tropfen Blut im WC und am Toipapier auch, mit 2 milimeter (ganz kleine) großen Blutklümbchen, und da war mir klar, so jetzt ist die Pest fix da Dann später nochmal aufs WC, nix mehr von der Pest da, grosses Wunder, aber ok, kommt bestimmt noch. Ich dann wieder raus zu meinen Pferden misten um ab zu lenken... So um 6 bin ich wieder ins Haus überaus WC, siehe da, wieder paar kleine helle Tropfen Blut am Toipapier und bisschen brauner Schleim. So jetzt ist fast 23 Uhr und absolut nix mehr seit dem. Die Pest verarscht mich grad voll... kann sie wenn dann nicht ordentlich kommen? Muss mich zu allem Übel noch ärgern.... Zzzz die soll nur warten, kriegt noch Ärger von mir, nicht mit mir anlegen LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 29.05.2014, 23:00



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Also wenn ich könnte würde ich mit dir die mens mal besuchen und mit dir ihr richtig eine reinhauen ! Die geht mir ja schon seit jahren auf den keks

von Anniinna am 30.05.2014, 05:42



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hast du denn schon einen Test gemacht? Meine Freundin hatte bei ihrem Sohn auch noch 2 Monate sogar so eine verarschungs Peri. Vielleicht ist ja doch noch Hoffnung für diese Zyklus bei dir :o)

von kleeblatt-mama am 30.05.2014, 05:48



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Wenn das mit der verarsche heute weiter geht dann gehen wir sie echt besuchen Annina Habe vorgestern ein Test gemacht, ich dachte ich sehe was, aber mein Mann sah nix, vielleicht hab ich es mir eingebildet So heute aufgestanden und damit gerechnet Binden oder Ob her zu richten, da merkte ich ( sorry) wie mein Urin stank und nur 2 kleine braune Tupfer braunes Blut am Toipapier war. Ich sag der doofen Kuh jetzt echt da Kampf an Mir geht's heute viel besser, sehe das ganze heute e locker, doch wäre schon froh wenn die Pest jetzt richtig los geht, ohne verarsche. Naja mal gucken was der Tag bringt

von Wunschkrümmel3 am 30.05.2014, 07:41



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Lach.... wann MÜSSTE die denn kommen? Vllt. war es für den ersten test noch zu früh.. und wenn du sagst du hast vllt. was gesehen ?! ist es vllt. doch so ... Vllt. sind das nur reste von altem blut die abgehen (hatte ich auch ) zudem hatte ich auch ein hämatom weil die gebährmutter zu schnell gewachsenen ist. Da hab ich auch dunkles blut verloren. Hast du noch nen test da und kannst den heute morgen jetzt mit morgen urin nochmal testen? Meine pipi ist auch ungewöhnlich dunkel... hab aber eig. noch bis montag zeit bis sie kommen müssten ?!

von BabyBelly am 30.05.2014, 07:54



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

NMT war am Dienstag, also bin heute NMT+3 und meine Tage sind seit Jahren pünktlich, darum habe ich mich gefreut das sie ausblieb und nun das

von Wunschkrümmel3 am 30.05.2014, 07:59



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ja klar... aber sie ist ja noch nicht wirklich da.. Und da wenn man schwanger ist scih ja auch alles aufbaut und gut durchblutet ist/wird... kann es auch sein das man anfangs etwas bltu verliert... (solange es NICHT VIEL und HELL ist , ist es eigentlich bei einigen normal) .... Dunkles blut ist immer altes Hast du noch nen test ?

von BabyBelly am 30.05.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Wuerde auch nochmal testen. Hoert sich meiner Meinung nach nicht zu 100 % so an, als ob es die Pest waere. Scheint ja altes Blut zu sein und das kanm wirklich vom Aufbau der Gebaermutterschleimhaut kommen!

von Dani1985 am 30.05.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Da ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben will und einiges gelesen habe über Blutungen in der Frühschwangerschaft... war ich nun im DM und hab nochmal ein Test gekauft, den mache ich aber erst morgen mit Morgenurin Sollte er negativ sein und die Pest übers Wochenende immer noch nicht richtig kommen rufe ich am Montag beim Arzt an, einfach das ist Gewissheit habe!

von Wunschkrümmel3 am 30.05.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

jippie, ,das hört sich ja wirklich noch nicht an, als müsstest du den Monat aufgeben... Also ganz wichtig ...Positiv denken!!.... sind gedrückt und ich will dich in dem Bus sehen Glaub schliess mich zum Wort Wechsel mit deiner Pest an !! "Liebe Pest bleibe aus bei Wunschkrümel, und lass 9 Monate später ein kleines Wunder auf diese Welt kommen,natürlich auch bei uns anderen auch!" Mehr wollen wir doch hier nicht und das kann doch nicht all zuviel verlangt sein

von SandraL am 30.05.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ich habe an ES +17 auch mittags getestet.....war ein normaler Clearblue, und der war sofort sowas von positiv Also, ich würde nicht warten bis morgen

von khadi am 30.05.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Also, für mich hört sich das sowas von schwanger an. Das war bei mir auch so. Wie Schmierblutung und ein paar rote Fäden etc. und dann wieder weg, auch die Beschwerden und 1 Woche später, weil mir das so komisch vorkam, einen Test gemacht, der eindeutig positiv war. Also, Kopf hoch! Das wird was.

von Schneewittchen73 am 30.05.2014, 20:14