Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt schwindet mein letztes bisschen Hoffnung, brauch rat....

Thema: Jetzt schwindet mein letztes bisschen Hoffnung, brauch rat....

Hallo mädels, wie ihr wisst hab ich ja heut Negativ getestet... Und ne freundin von mir sagt auch sie sieht ein hauch von einen Strich. Und mein Freund sagt zu mir: Zitat: "Bild dir nur noch mehr ein" das macht mich schon arg traurig... Hab mir jetzt noch einen geholt... soll ich morgen früh machen oder noch warten... aber ich will es doch endlich wissen, verdammt....

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Da hilft kein Rat, da hilft nur Daumen drücken oder beten. Da kannst du auf mich zählen.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

bis du den schon bei nmt?? wenn du bei nmt bist würde ich morgen früh mit morgenurin testen und ich denke dann ist es schon ziemlich sicher. fühl dich mal gedrückt viel glück und gib bescheid lg Désirée die für den märz-bus hibbelt

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN NMT IST DER 28.06

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN NMT IST DER 28.06

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch noch ein paar Tage! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.......aber so früh ist das ja noch gar nicht sicher! Kopf hoch! Bis NMT ist es gar nicht mehr so lang! Drück dir ganz feste die Daumen das du in paar Tagen ein positives Ergebnis bekommst!

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde bis NMT warten und dann drück ich Dir die Daumen, dass der Test positiv ist!!!! Sei Deinem Freund nicht böse "MÄNNER SIND MANCHMAL GANZ EINFACH SO" die können das ganze hibbeln nicht immer verstehen!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:31