Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt schon Mens?

Thema: Jetzt schon Mens?

Hallo, hatte am 10.8 einen positiven Ovu Test, heute ist Zyklustag 29 und seit gestern Abend habe ich Periodenschmerzen. Bis jetzt ist sie noch nicht da, aber kann sich nach en Schmerzen zu urteilen nur noch um Stunden handeln. Mein letzter Zyklus war 32 Tage. Wäre von der Länge her ja okay, aber wenn doch der ES erst so spät war und sie sich jetzt schon auf den Weg macht. Ist das in Ordnung?

Mitglied inaktiv - 20.08.2016, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde erstmal abwarten ob die Mens jetzt tatsächlich schon eintrudelt..... Bei 10 Tagen Hl ist es noch in Ordnung aber bei weniger sollte das nochmal so sein würde ich es abklären lassen. Wenn der Ovu am 10.p. positiv war wird der Es vermutlich am 11.8. Oder 12.8 gewesen sein und das wäre dann schon etwas kurz. Es ist nicht unmöglich dann ss zu werden allerdings könnte es dann schwieriger werden und önnte Probleme mit sich bringen. Erstmal abwarten :) Lg Saskia

von Saso1974 am 20.08.2016, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine zweite zyklushälfte beträgt immer nur 10 Tage . Laut Ärztin reicht das . Nur einstellig darfs nicht werden . Also 9 Tage sind zu kurz

von Herbstlaub1 am 20.08.2016, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, dann werde ich das mal beobachten. Im Moment ist auCh wieder Ruhe im Bauch. Ich hatte ja diesen Monat schon mega pms meine Bürste waren so empfindlich und auch irgendwie.... voll jetzt tun sie nicht mehr weh und mein Herzblatt heute auch von sich auch gesagt, die sind aber wieder ganz schön weich. Kennt diese Schwankungen jemand von euch? Ist ja erst mein 2 ÜZ und bin noch völlig planlos was meinen Zyklus betrifft.

Mitglied inaktiv - 20.08.2016, 22:27