Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt haben wir 1 Jahr voll

Thema: Jetzt haben wir 1 Jahr voll

.... und ich bin immer noch nicht schwanger. Ich will nicht mehr, gestern kam die mens, ganze 5 Tage zu früh Ich habe keine Lust mehr, alle um mich herum werden beim ersten zweiten Zyklus schwanger und ich wahrscheinlich nie wieder sorry bin grad echt deprimiert. Wünsche euch allen eine schön Weihnachtszeit mit hoffentlich ganz vielen positiven Tests, drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr alle belohnt werdet. Glg

von sunshine39 am 22.12.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Versteh dich zu gut. Wir sind jetzt auch schon über ein jahr dran um ein geschwisterchen für unseren sonnenschein zu bekommen. Sehr frustrierend das ganz...aber irgendwann muss es doch auch bei uns klappen. Auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben Glg

von söcklein am 22.12.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Hallo meine Liebe! Oh man, das tut mir wirklich Leid für dich. Ich bin aber der festen Überzeugung! dass ihr euer 3. Wunschkind noch imJahr 2014 bekommt! Fühl dich gedrückt!

von liliaceae am 22.12.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Kann ich verstehen. Wünsch dir nächstes Jahr auch endlich einen positiven Test!

von gini82 am 23.12.2013, 00:17



Antwort auf Beitrag von sunshine39

kann dich auch gut verstehen. übe auch mittlerweile schon das 3 jahr an dem geschwisterchen :( eine freundin von mir hat mittlerweile schon ihr zweites kind entbunden...ich glaub auch nich mehr dran..

von Maxi20068 am 23.12.2013, 02:02



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Ach menno das ja echt nicht schön, wir sind auch schon acht monate dabei, ich weiss nicht so lang wie bei dir, aber für mich auch eine gefühlte Ewigkeit. Meine mens kam dieses mal auch früher als gedacht, ich drück dich mal ganz lieb und 2014 wird bestimmt alles besser, auch wenn es sich nicht gerade danach anfühlt. LG

von erlentrillich am 23.12.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von sunshine39

von sunshine39 am 23.12.2013, 11:35