Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt geht es wieder los

Thema: Jetzt geht es wieder los

Hallo zusammen und ein FROHES NEUES JAHR nachdem wir letzten Monat so gehibbelt haben und meine Mens dann nach zwei negativen Tests doch noch kam, bin ich jetzt mal entspannter an die Sache gegangen. Haben vor, an und nach den Weihnachtstagen viel viel geherzelt. Ohne muss und Druck, mit ganz viel Spaß eben. Tja, am Montag habe ich NMT und hoffe, dass das neue Jahr positiv los geht. Drücke euch allen ganz fest die Daumen! Bis die Tage. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

hey sandra, na das klingt ja spannend, aber hast schon recht, man sollte wirklich entspannt und gelassen an die sache rangehen. das mache ich jetzt auch so. was bringt das schon, sich unnötig verrückt zu machen und hin und her zu rechnen. es wird schon klappen, wenn die zeit ran ist. klingt vielleicht auch komisch von mir, da unsere tochter damals eher ein ungeplantes wunschkind war und wir nun auch erst seit nem reichlichen halben jahr an unserer zweiten nummer 1 basteln, aber ich denke mal, man geht wesentlich ruhiger mit dem thema um, wenn man sich nich so verrückt macht. dann ist nämlich die enttäuschung auch nich so groß, wenns mal wieder nich geklappt hat...! mein nmt ist spätestens am 12., ich muss mich also noch ein paar tage länger gedulden. da mein zyklus zwischen 26 und 30 tagen schwankt, weiß ich das eben nich so genau, na mal sehen...! ich drück dir jedenfalls die daumen für montag. vlg, = ) ps.: danke übrigens für deine antwort, klingt ja aufregend, was bei euch so los war. ich fands übrigens nich zu lang, ich lese gerne...! ; )

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

daumen sind gedrückt, bin mal gespannt

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 05:17



Antwort auf diesen Beitrag

He he, schön dich mal wieder zu lesen... Drück dir die daumen ;) Hoffe ich seh dich mal..

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück!!!!! Ich muss noch bis 12.01. warten......*seufz* lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich dir ja ganz fest die Daumen!! Lg susi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:46