Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt darf ich wieder hibbeln!

Thema: Jetzt darf ich wieder hibbeln!

Nach dem pünktlich wie die Feuerwehr meine Periode aufgetaucht ist , haben wir das ok von meiner Ärztin diesen Monat wieder zu hibbeln, es tut mir gut und hilft mir in der Trauer auch wieder nach vorne schauen zu dürfen.

Mitglied inaktiv - 11.09.2016, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du eine FG? Ich hoffe diesmal bleibts bei dir. Ich drück dir Daumen und wünsche dir alles Gute.

von zümrüt am 11.09.2016, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich sehr für dich . Diesesmal geht bestimmt alles gut

von Herbstlaub1 am 12.09.2016, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist schön Ich drücke Dir alle Daumen. Ich warte noch auf die erste Mens doch ich merke auch das ich noch nicht bereit bin. Die Trauer sitzt sehr sehr tief und ich merke oft dieses Loch. Ich plane mein Leben erst mal ohne Schwangerschaft. Ich merke doch wie sehr ich den abstand brauche. Projekt Bikini Figur ist gestartet , Nächsten Monat ist meine kirchliche Trauung. Nach 10 Jahren Standesamtlich. Muss noch a bissel für mein Kleidchen abspecken Ansonsten gehe ich jetzt einmal im Monat im Nachbar Ort zum Sternchen Mama treffen. Ich hoffe das es mir helfen wird. Ich werde weiter reinlinsen , genau wie in den März Bus den ich sehr sehr vermisse. Ganz lieben Gruß

von rimaha4 am 12.09.2016, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Saß mit dir auch im März Bus. Und demnach hibbeln wir zusammen. Nur neine Mens kam irgendwie noch nicht. Die AS war vor 3 Wochen. Ich bin mal gespannt

von Vicky86 am 12.09.2016, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch super;) ich war auch mit dir im März Bus. FG in der 8SSW:( Diese mal klappt es bestimmt&522;

Mitglied inaktiv - 12.09.2016, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gründen wir halt einen juni-märz Bus 2.0 :-) Das klappt schon bei allen zur richtigen Zeit und wir alle werden unsere Krümelchen behalten!

Mitglied inaktiv - 13.09.2016, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gern

von Vicky86 am 13.09.2016, 10:00