Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Thema: Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu sehen ist

von Babyless am 26.10.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Babyless

Hallo Babyless, ich sollt meine Regel am Fr oder SAM bekommen. Hab heute einen SST gemacht. und der war negativ. Bei meinem Clearblu digi Frühtest steht allerdings das, das testen 4 Tage vor NMT nur zu 50 % stimmt. Naja jetzt ist die Hoffnung nur noch kleiner... Werde noch die nächsten Tage abwarten. Wenn es jedoch noch einen ÜZ gibt werde ich nicht mehr VOR mens testen. Ich kann es allerdings verstehen, wenn man es nicht lassen kann. Und was machst du jetzt??? Wünsche dir viel Glück!!! Hoffe mit dir, gib bescheid!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 20:35



Antwort auf Beitrag von Babyless

Bin heute ES+10/11, müsste meine Mens auch Freitag oder Samstag bekommen. Werde morgen früh mal nen 10er Pregnafix machen..... *dirdiedaumendrücke* LG Nadja

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 1.11. NMT, aber ich bin mir eigentlich sicher, das die Mens kommt. Zur Zeit des ES lagen wir alle mit Erkältung flach, fiel also herzeln aus. Ist irgendwie ein Fluch Und ich spüre auch schon, das die Mens eintrudeln wird. Allen anderen, die in den nächsten Tagen hibbeln, drücke ich feste die Daumen

von Jacky010477 am 26.10.2010, 22:11