Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jemand da mit 23/24 und Wunsch nach drittem Wurm?

Thema: Jemand da mit 23/24 und Wunsch nach drittem Wurm?

Hallo ihr Lieben! Ich heisse Katharina(Nina genannt) bin 23 Jahre jung und dieses Jahr schon 6 Jahre glücklich verheiratet! Ausserdem bin ich Mami zweier wundervoller Kinder! Josephine Marie geb. 03.06.03 54cm 4330g 35,5 KU Jona Luis geb. 09.10.05 58cm 4760g 36,5 KU Nun verspüre ich seit einegen Wochen immer Stärker den Wunsch nach einem Dritten Wurm! Wollte mal fragen wie es euch so ergangen ist! Habt ihr auch den Wunsch? Würdet ihr ihm nachgeben? LG NIna

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

bin 24 und wir üben gerad fürs 2, aber wenns nach mir geht kann danach noch nen 3 oder 4 kommen ich liebe kinder überalles und ich wollt immer mehrere... hie mal die daten der motte angelina sophie 22.4.04 2900g 49 cm ku:33 deine beiden waren ja richtig groß und schwer.... lg mella

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ,leider! Hatte auch zweimal ne Gestose! Hatte nie nen richtigen Säugling immer direkt 3Monatskinder Wie reagiert dein Freundes Verwandtschaftskreis? Meine haben mich beim 2ten schon komisch angeguckt! Jetzt sind sie froh das die zwei da sind, habe aber bisschen bedenken wieder so blöde angeschaut zu werde! Ja ich weiß man sollte darauf nicht Rücksicht nehmen! Bin aber ein sehr sensibler Mensch! Mache mir immer zu viele Gedanken was andere denken könnten! Regt mich selber schon auf!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt und wir sind auch gerade dabei fürs zweite zu üben!:-) Das mit dem blöden angeschaue denk ich mir auch oft aber ich finde mittlerweile gibt es wieder vielmehr junge Mütter! Aber mir ist das egal was die Leute denken also zumindest die die ich nicht kenne denn es ist ja dein Leben und du musst selbst entscheiden was du für richtig hälst! Was meint denn dein Mann dazu?

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

also meine schwiegermutter hat uns angeguckt und gesagt "überlegt euch das gut mit nem 2 kind, ich würds nicht machen" aber auf was soll ich bitte mit dem 2 kind warten?? auf schönes wetter?? haben wir ja schon mal im ernst... ich musst mit 18 meine lehre nen halbes jahr vor beendigung abbrechen wegen krankheit. dann hab ich letztes jahr im august nochmal angefangen und wurde in der 6 monatigen probezeit gekündigt, weil meine krankheit für einen kleinen betrieb nicht tragbar ist.. jetzt bin ich 24 wieviele lehren soll ich noch anfangen und sie wegen der blöden krankheit abbrechen?? was nicht geht geht halt nicht... unsere motte ist im april 4 geworden... ich möchte nicht noch mehr abstand dazwischen haben... wenn mein mann will würde nach dem 2 relativ schnell das 3 folgen.... aber erstmal muss ja das 2 im bauch heran wachsen(hoffe bald) ich mach mir über das gerede keine gedanken... wir leben in ner kleinstadt(eher dorf) hier wird immer viel geredet, aber mich störts nicht. die haben beim ersten schon geredet weil ich 19 war als ich ss wurde. wer es nicht verstehen kann, kann ja weg schaun. ihr/wir müssen das wissen was gemacht wird und nicht die anderen... sorry das es länger wurde

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein menne sagt wenn es passiert dann passiert es halt und er würde sich auch freuen! Allerdings sagt er das er es nicht drauf anlegen würde! Naja hatten aber nun schon wieder dreimal GV ohne Verhütung! Also mal sehen!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin 26 Jahre und meine Tochter ist 20 Monate. Wir sind gerade dabei für Nr. 2 zu üben. Bei mir ist es eher anderst. Mich gucken die Leute eher dumm an, das ich noch nicht wieder arbeiten gehe. Meine Tochter ist vormittags in der Krippe. Ich wollte ja auch eigentlich wieder arbeiten gehen, aber hier in der Umgebung gibt es halt nicht wirklich was. Habe Bürokauffrau gelernt, Abschluß war 2003 und danach habe ich nicht mehr im Büro gearbeitet, weil ich nichts bekommen habe. Da habe ich halt andere Jobs gemacht. Und jetzt ist es schwer wieder in den erlernten Beruf reinzukommen, da ich ja im Büro keine Berufserfahrung habe. Viele meinen halt ich sollte jetzt erstmal wieder arbeiten gehen, damit ich nicht noch länger aus dem Beruf bin, wegen Rente einzahlen und so weiter. Aber die Vormittagsstellen sind halt sehr beliebt. Und ich könnte dann auch nur Vormittags arbeiten, weil ich sonst keinen für die kleine hätte. Dazu studiert mein Mann auch noch, er ist nächstes Jahr im Sommer fertig. Diplom-Ingenieur ist er ja schon, macht noch ein Aufbaustudien, dann sind die Chancen größer für einen Job. Und wenn er dann gleich Arbeit bekommt, dann haben wir auch wieder genug Geld. Er macht jetzt im Sommer auch schon ein Praktikum, wo er dann vielleicht nächstes Jahr auch anfangen kann. Aber auf was sollen wir warten??? Wir wollten keine größeren Alterunterschied von 3 Jahren bei den Kindern. Sorry ist leider doch lang geworden. LG Laura

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich war bis die motte 2 war eigendlich auch zu hause, hab mal bissel gekellnert aber größten teils war ich daheim sonst hat die schwiegermama aufgepasst.... ich find da nix schlimmes dran wenn man die ersten 3 jahre zu hause ist... den zeitpunkt für nen weiteres kind sollt jeder selbst endscheiden... wenns nach mir ginge wäre das 2 kind schon da, aber mein mann wollt erst jetzt..

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach meinem Mann ginge, dann wäre das 2. Kind schon da. Nur ich wollte bis jetzt nicht. Da er die Woche ja nícht zu Hause ist und somit nur am Wochenende. Wollte ich halt mit 2 Kinder nicht die ganze Woche immer alleine sein. Ab Juli ist er jeden Tag wieder zu Hause, er fährt dann halt jeden Tag zur FH.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann kommt meist erst sehr spät abends heim... ich hätte schon nen 2 kind gewollt wo die kleine nen jahr war, aber er wollt halt warten bis sie im kiga ist... naja jetzt ist sie schon 4... daher hoffen wir das es bald klappt

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen, das es bald klappt oder geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

danke,bei dir auch!!! ist ja net mehr lang bis nmt

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:28