Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Januarbus????? *hoff*

Thema: Januarbus????? *hoff*

Hallo, uiuiui, ich habe heute Morgen einen Test gemacht - und ich meine eine wirklich blasse Linie zu sehen. Die ist wirklich total hell, kaum zu erkennen. Ich bin heute NMT-2 und habe mit einem Clearblue getestet, aber eben nicht mit einem digitalen... Nun bin ich echt aufgeregt und werde mir heute Nachmittag einen digitalen holen, den ich morgen früh mache - dann weiß ich es sicher. Hat jemand Erfahrung mit diesen Tests? Wenn ich jetzt diesen sehr zarten Strich sehe, müsste der digitale dann schon "schwanger" anzeigen? Oh man, das wird lang bis morgen - und ich hoffe sehr, dass mir meine Augen keinen Streich spielen!!!!! Gestern Abend lag ich im Bett und habe irgendwie gedacht: Du bist schwanger... Hoffentlich stimmt es dieses Mal!!!! Meine Temperatur ist heute morgen leicht gesunken, aber sie ist noch über der Coverline: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6 Ganz liebe Grüße von einer total aufgeregten Tina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

wäre da ein frühtest nicht besser? wünsche es dir von ganzem herzen das es geklappt hat!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhh liebe Tina, Du machst es ja echt spannend;-) Ich würde es idr ja soo wünschen;-) Also wenn da ein Strich war, ist das ja schon mal gut. Ich habe bei NMT-2 auch getestet, mit nem normalen Pregnafix und mit nem clearblue digi. Der clearblue digi müsste da schon was anzeigen glaube ich. Der geht ja teilweise schon bei NMT-4. Ohhhhh bin ich gespannt;-) nur schade, dass wir uns wenn dann um einen Bus verpasst hätten^^ Aber der Januarbus ist auch ganz toll, da war ich 2007 mit meinem Sohn drin. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben! Also der Clearblue von heute ist ein Frühtest, den man ab NMT-4 nutzen kann. Deshalb frage ich, ob der digitale von Clearblue dann auch schon bei NMT-4 anzeigt... Hm, das ist wirklich spannend! Und so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - und es fällt mir sehr schwer, mich nicht zu sehr zu freuen/zu sehr hineinzusteigern... Nicht, dass ich morgen früh total enttäuscht bin, wenn da "nicht schwanger" steht!!!! Das wird schon - ich denke jetzt mal ganz POSITIV!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie aufregend! Ich kann dir leider nichts zu diesen digitalen Tests sagen,aber meine Daumen hast du auf jeden Fall!!! Und wenn du dich dort wirklich gut angeschnallt hast,hoffe ich, dass du mir noch ein Plätzchen freihälst... LG Tini

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Tini, wenn ich mich dort anschnallen darf, reserviere ich sofort einen Platz für dich!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider kenne ich mich auch nicht wirklich mit diesen Digitalen Test aus aber ich glaube mich erinnern zukönnen das sie schon früher anzeigen naja weisst heisst früher ich glaube sie zeigen dann schwanger an wenn du auf einen normalen Test ne zweit Linie siehst was ich so sehr für dich hoffe. Drücke ganz fest meine Daumen für dich. Und denk dran mir einen Platz freizuhalten. GLG Steffie

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 2. Linie ist schon mal gut, egal wie stark, da sag ich schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich meine mal gehört zu haben, dass die digitalen erst bei einem HCG-Wert von 50 etwas anzeigen, was dafür sprechen würde noch etwas zu warten. Genau weiß ich es aber nicht. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute. Vielleicht darf ich ja dieses Mal auch mit einsteigen.... LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich hoffe doch, dass ganz viele von uns umsteigen dürfen! Hyam und stefanie besetzen bestimmt schon ganz fleißig Plätze für uns!!!! Ich habe gerade mal auf die Clearblue-Homepage geschaut, alle Tests - auch die digitalen - kann man ab NMT-4 anwenden... Also hole ich mir den heute Nachmittag und weiß morgen dann mehr... *hoff*

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst. Und vielleicht holst du dir zwei verschiedene Tests, für alle Fälle. Hofentlich kannst du heute nacht schlafen, hihi!!!!! claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich sehr sehr freuen!! Daumenfestdrück!!! Liebe Grüße, Stefanie

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind schon die ganze Zeit gedrückt... Ich wünsche es dir, das es geklappt hat!!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Linie ist Linie wurde doch mal gesagt.... übrigens u.a. auch von meiner FÄ Mal auch von mir ein klitzekleines herzlichen glückwunsch vorweg.... Gefeiert wird dann im Bus, wenn eine ordentliche Linie da ist.... Hab schon nen Milchshaker angeschmissen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

sobald eine 2. Linie auftaucht und sei sie auch noch sehr schwach dann kann man trotzdem schon davon ausgehen schwanger zu sein, das hat mir meine Hebamme gesagt. Deswegen gratuliere ich dir und freue mich das es endlich geklappt hat. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja super!!!!!!!!!! . Dann wünsch ich dir Morgen ein tolles dickes SCHWANGER. Daumen sind gedrückt. LG Martina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Du machst es aber spannend. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, danke, danke.... Ich traue mich noch nicht zu denken, dass ich wirklich schwanger bin... Mein Mann hat die Linie GsD auch gesehen - aber vielleicht ist es nur eine Verdunstungslinie? Sie kam zwar in der vorgegebenen Zeit, aber das hatte hier doch schon mal jemand - wenn der Strich nicht ganz so dick ist wie die Kontrolllinie, dann ist man auch nicht schwanger. Ich kann die Breite nicht genau definieren... Alles doof! Ich hatte von Anfang an vor am 1. Mai zu testen - und letztlich entscheidet ja nun auch der Test am 1. Mai, ob ich schwanger bin oder nicht... Ich hoffe es sooooooooooooo sehr! *hibbel*

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir auch ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat. LG Anja PS: Hast Du nicht mal geschrieben, dass Dein Mann morgen Geburtstagtag hat??? Das wäre ja ein super Geschenk!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das hört sich ja wirkllich spannend an. Oh man dann werd ich gleich morgen Früh hier reinschauen. Drück dir wie schon oben geschrieben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Wünsche dir das wirklich sehr. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:10