Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung angst!!!!!?????

Thema: Schmierblutung angst!!!!!?????

Hallo,bin heute es+8 und habe ganz wenig braunes Blut im slip gehabt.Was kann das sein???Ich kenne das nicht und mache mir sorgen.hatte heute Brustspannen und zwicken im Unterleib.Meine Regel müsste ich aber erst am 5 Juni bekommen...Bitte um antwort... Liebe Grüße Jacki

von Jackihexe am 29.05.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen bei ES+8. Aber genau wird dir das hier keiner sagen können, deshalb sicherheitshalber mal beobachten und evtl. ein Termin bei deiner Fä ausmachen um es abklären zu lassen. Lg

von CaDeJa am 29.05.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Gelbkörperschwäche????Bekommt man das einfach so oder hat man das immer?Weil bei meinen 4 ss hatte ich das nicht. Jacki

von Jackihexe am 29.05.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Ich glaube nicht das es eine Gelbkörperschwäche ist. Warte einfach mal ab:-) LG

von Zitronenkuchen am 29.05.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Das kann eine Einistungsblutung gewesen sein. Am 05. kannst du ja mal testen:-) Ich hab auch am 05. NMT Ich drück dir die Daumen:-) LG Zitrone

von Zitronenkuchen am 29.05.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Boar,ich habe gerade voll panik hier...Ich hoffe du hast recht...Habe auch etwas schmerzen im unterleib....hast du das auch gehabt???? Jacki

von Jackihexe am 29.05.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Natürlich kann man das von jetzt auf gleich bekommen, wir sind schließlich keine Maschinen ... Ich glaube eher weniger an eine Einnistungsblutung, wenn es eine gewesen sein soll würde doch eigentlich eher helles frisches Blut dafür sprechen und nicht braunes altes Blut, oder? Braunes Blut deutet eher auf eine Schmierblutung hin und kann von jetzt auf gleich bei jedem, auch wenn er die vorher nicht kannte, autrteten. Es kommt aber drauf an, in welcher Zyklushälte man sie hat. Ebenso kann es eine einmalige Sache sein und nix dahinter stecken, aber es kann genauso gut etwas nicht stimmen. Deshalb beobachten und evtl. beim Fa nachfragen bzw. abklären lassen. Lg

von CaDeJa am 29.05.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Also ich übe gerade genau wie Du für Nr 4. Hab auch am 05. NMT..Meine Brüste tun weh, und ich hab auch ziehen im Unterleib..... Mach Dich mal nicht verrückt ( das sagt gerade die richtige, lach bin total hibbelig*g).Ich wünsch Dir das es geklappt hat! LG Zitrone

von Zitronenkuchen am 29.05.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Hallo, also ich hatte diesen Monat auch eine Schmierblutung an ES+8, begann mit ein paar Tröpfchen frischem Blut und dauert 2-3 Tage, gaaaaaaaaanz wenig allerdings und nach dem frischen Blut kam ganz dunkles, aber eben minimalst... Naja,was soll ich sagen? An ES+12 hab ich positiv getestet ...Also nix Gelbkörperschwäche oder so, ganz klar Einnistungsblutung! Im nachhinein fiel mir ein, daß ich genau das Gleiche bei meinem 2. auch schon hatte... Drück die Daumen, glg

von munzette am 29.05.2011, 22:25