Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jaaaaaa... meine Periode ist seit 2 Jahren endlich wieder da!

Thema: jaaaaaa... meine Periode ist seit 2 Jahren endlich wieder da!

Guten morgen. Ich kann es nicht fassen und ich hab keine Ahnung warum, aber ich war doch so verzweifelt, weil ich seit fast 2 Jahren keine Periode mehr hatte u kein Arzt mir sagen konnte woran es liegt. ... nur Sie sind gesund... habe bis vor ca 1 Woche mönchspfeffer genommen und dann auf anraten im forum hier abgesetzt... Gestern abend Krieg ich plötzlich meine Periode. Das ist doch der Wahnsinn... Ich weis, keine außer mir freut sich über seine Periode ... aber ixh grad schon. Endlich hab ich wahrscheinlich wieder einen Eisprung. Naja... laut meinem Kalender ist mein Mann allerdings die nächsten fruchtbaren tage ALLE komplett im Ausland arbeiten. Ich hoffe sehr, dass die Periode jetzt einfach regelmäßig kommt....

von dino3711 am 23.07.2015, 06:40



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hey Du, Ich kann Dich absolut verstehen, ich hatte 2 Jahre (Stillzeit) keine Periode und entschied mich für Mönchspfeffer! Klingt total verrückt, aber ich hatte tatsächlich innerhalb von ein paar Tagen nen ES! Ich denk der war es der Deinen Zyklus angeschubst hat! Alles Gute für Dich!

von Katjameyer am 23.07.2015, 09:06



Antwort auf Beitrag von dino3711

Na das freut mich für dich . hab mich auch nach absetzen der Pille wie wild gefreut dass sie endlich da ist. Lg

von Nasti4 am 23.07.2015, 09:33



Antwort auf Beitrag von dino3711

dankeschön ihr Lieben.... ich bin grad auch sooo glücklich... HOFFENTLICH kommen sie jetzt immer regelmäßig und nicht nur einmal... wie war denn das dann bei dir Katja ? Kamen sie dann immer, nachdem du sie wieder einmal hattest... Also ich glaube auch es lag am Mönchspfeffer... Hatte den 3 Monate genommen.... Ach ich freu mich...

von dino3711 am 23.07.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich hab den Mönchspfeffer genommen bis zum positiven SST, mein Zyklus ist von jeher länger als normal (36 Tage) und da hat er sich auch eingespielt! Die ES waren mit Mönchspfeffer sehr deutlich spürbar! Ich wünsch Dir Alles Gute! P. S. Warum hast Du den Mönchspfeffer abgesetzt?

von Katjameyer am 23.07.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich freu mich richtig mit dir!

von Planungsministerin am 23.07.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Dankeschön

von dino3711 am 23.07.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hey Dino Ich kann dich verstehen, hatte mal ein halbes Jahr keine Mens, dank Pco, aber pünktlich zu Weihnachten kam sie dann War auch ein nettes Geschenk Lg

von Tina Del Ray am 23.07.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hallo Dino. , ich kann dich verstehen und weiß wie du dich gefühlt hast. ich hatte meine mens ein halbes jahr nicht und das war für mich schon der Horror. Ich hatte auch nie gedacht das man sich über seine mens m so freuen kann. ich drücke dir fest die Daumen das deine mens jetzt regelmäßig kommt

von trine 29 am 23.07.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von dino3711

Es ist so schön zu lesen, dass sich andere mit einem freuen. Ich danke euch ganz herzlich. Also geht es net nur mir so mit auf periode warten... schön dass sie bei euch dann auch wieder gekommen ist. Wenn man einem erzählt ich freu mich dass ich meine Periode habe die fangen laut an zu lachen

von dino3711 am 23.07.2015, 21:17