Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute bin ich mal deprimiert... :(

Thema: Heute bin ich mal deprimiert... :(

Ich bin ES+6. und müsste bei einem 27 Tage Zyklus am nächsten Die. meine Tage bekommen. Da ich aber auch manchmal einen 25 Tage Zyklus habe, dachte ich ich mach doch mal einen Frühtest... Und der ist natürlich negativ! :( Ich finde es komisch da mir meine Brust total weh tut und spannt. und ich hab ständig ziehen rechts und links im Unterbauch. Aber warscheinlich sind das nur die Vorboten der Periode...

von Sternchen_06 am 29.10.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Wenn Du schon am Dienstag NMT hast, dann ist deine 2. ZH aber ein wenig kurz mit 10 Tagen

von hyam am 29.10.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Hi oh mann,ich verstehe diese ungeduld bei den frühtesterinnen manchmal überhaupt nicht-!! Dir-auf-die-finger-hau!!!!! Also 2 Tage vor NMT sind schon früh aber gleich 4-5 Tage weiß ich nicht was man da erwartet? Davon wirtst du auch nicht früher und schneller schwanger Also,dieser Test ist zu diesem Zeitpunkt nicht aussagekräftig.Da ist noch ALLES drin Hab ein "wenig" geduld... die 2 Tage schaffst du auch noch

von S@lly am 29.10.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt! Aber ich denke, das ES+6 der Test noch gar nicht positv anzeigen kann! Ich bin aber auch schon ganz hibbelig! Bin nun ca. ES+7! Lg Anja

von Schnuffzt am 29.10.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Dir gehört in den Hintern getreten, mit Anlauf Du weißt doch sicher selber, das diese Frühtesterei Käse ist und nur zu Unsicherheit und Frust führt

von Jacky010477 am 29.10.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ja ich weis das es eigentlich zu früh zum testen ist.. Und das mein Eisprung so spät ist, finde ich auch komisch.. aber mein Zyklus ist auch mal 25 mal 28 mal 31 Tage lang.. aber die Ovus zeigen immer so am 20 Tag meinen Eisprung an.. und laut Temp. passt das auch... ach mann.... wir sind jetzt üz5... das macht einen fertig!

von Sternchen_06 am 29.10.2010, 10:36



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Aber vom ganzen Zyklusverlauf stimmt etwas nicht! So kannst Du nochmal 5 Zyklen weitermachen und wirst nicht schwanger! Wenn die Ovus am ZT20 positiv sind, hast du den ES erst am ZT21 und wenn der Zyklus ansich nur so kurz ist, dann ist die 2. Zyklushälfte viel zu kurz!

von hyam am 29.10.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von hyam

und was bedeutet das jetzt? Man zählt doch den ersten Zyklustag am ersten Tag der Regel (Schmierblutung) bis zum Tag VOR der nächsten Regel oder? = Zykluslänge

von Sternchen_06 am 29.10.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Der 1. ZT ist der Tag an dem die Mens einsetzt mit frischen rotem Blut! Schmierblutungen zählen noch zum alten Zyklus! Alles andere bedeutet, du solltest mal einen Termin beim FA ausmachen, weil du offenbar Zyklusstörungen hast! Das kann z.B. eine Eireifestörung sein mit einer Gelbkörperschwäche. Genaueres kann dir nur der FA sagen, nach einem ausführlichen Check!

von hyam am 29.10.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von hyam

oh ok... dann ist mein Zyklus länger da ich vor einsetzten der Regel noch so 2-3 Tage Schmierblutungen habe.. dann könnte es ja doch passen! :) Dann wäre mein Zyklus ca. 31 Tage lang und der Eipsrung wäre am Tag 19... Wäre dann eine 2te Zyklushälfte von ungefähr 11 Tagen! > passt doch! warscheinlich mach ich mich einfach zu verrückt wie fast jeder hier..

von Sternchen_06 am 29.10.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Die Rechnung verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du vorher ab der ersten Schmierblutung mit ZT 1 gerechnet hast und auf 27 Tage kommst, beginnt ja eigentlich der Zyklus erst 3 Tage später ist also noch kürzer. Schmierblutungen vor der Periode sind fast immer ein Anzeichen für Gelbkörperschwäche. Warum, lässt Du das nicht einfach mal abchecken? LG Aki

von Aki912 am 29.10.2010, 15:50