Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum ES

Thema: Frage zum ES

Hallo, könnt ihr mir helfen? Habe zwar noch kein Kind, aber im KIWU kam bis jetzt noch nix... Mit der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen.März Pille abgesetzt-seitdem 34,29 und zuletzt 31 Tage.Bleiben mir dann nur Ovus zur genauen ES-Berechnung?Gestern an ZT 14 GV... Was meint ihr? Danke schon mal und LG Mameha

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schwör auf die Ovus, hab auch so unterschiedlich, jetzt die letzten 3 Monate zwar 37 Tage aber die Ovus zeigen mir immer recht schön pos. an...an deiner Stelle müßtest halt dann schon ab dem 12. Tag anfangen mit Ovus...

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke...das werd ich auf jeden Fall machen. LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke, Ovus sind eine gute Möglichkeit den ES einzugrenzen. Du kannst aber auch zusätzlich anhand des ZS erkennen, wann deine fruchtbaren Tage sind. Ist der ZS klar und spinnbar, dann ran an den Mann :-) Zur Regulierung eines Zyklusses kann ich dir Mönchspfeffer empfehlen. Das ist ein pflanzliches Präparat, und gibts rezeptfrei, allerdings dauert es eine Weile, bis sich die Wirkung einstellt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Das muss ich am besten mit der FÄ besprechen oder? LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst du genau ? Wegen des Mönchspfeffers ? Das habe ich mir selbst verschrieben :-)) LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das meinte ich...kann man den unbedenklich nehmen?Nehme Schilddrüsenhormone falls das wichtig ist... Ist doch eher unwahrscheinlich dass ich gestern schon im fruchtbaren Bereich war, oder? LG Mameha

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 22:15