Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT und der Gang zur Toilette

Thema: NMT und der Gang zur Toilette

... nervt mich immer mehr .... jedes Mal guck ich und befürchte Besuch zu haben. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber, wie sonst jeden Monat auch, schon mal ein Tampon reinstopfen, dann sieht man die Schmierblutungen sehr ordentlich früh. Hmpf. Nun gut, man übe sich in Geduld. PS. Übrigens ist meine Kreditkarte blockiert worden aufgrund ungewöhnlicher transaktionen. Und das zu recht. Hab heute morgen gleich reingeschaut und ... voila, 2000 EUR in Ägypten ausgegeben!!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaa das kenne ich ich wartrte nun schon seit 3 tagen und? nix... frage mich woran das liegen kann :(

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa, das kenne ich auch, habe zwar erst am Sonntag NMt, gucke aber trotzdem jedesmal und bin immer total erleichtert, wenn noch nichts zu sehen ist, obwohl es ja noch ein wenig früh ist, aber man weiß ja nie... Drücke dir die Daumen, das es so bleibt. Liebe Grüße Birte

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenn ich. aber bisher war noch nichts. Laut FA kanns die nächsten 4 Wochen passieren das ich meine Mens bekomme, weil ich mir die Spirale ziehen hab lassen, falls sie nicht kommt muß ich zum nachschauen. Warten wir´s ab. Wie 2000 Euro in Ägypten? Kreditkartenfälscher oder warst im Urlaub? LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch mal schöne Nachrichten (Das die Mens ausbleibt) Und ich drücke dir ganz feste die Daumen das dass auch so bleibt

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herrje ... die gibt es also wirklich. Bank hat aber sofort reagiert und geblockt, als die Beträge reinkamen.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:55