Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist mein Test positiv?

Thema: Ist mein Test positiv?

Hallo ihr lieben.. Wir wollten nach unserem ersten Wunder gerne nachlegen damit nicht allzuviel Zeit zwischen den beiden ist. Nun ich kann nicht genau sagen wann mein ES war. Laut Urbia Eisprungkalender sollte ich am Sonntag 02.07 meine Mens bekommen. Da war der Test gaaaaaaanz leicht positiv man konnte es nur erahnen.. Seitdem teste ich täglich und ich finde er ist nicht sonderlich kräftiger geworden.. Hab auch mit Ovus Orakelt auch die haben angeschlagen.. Würde sehr gern mal eure Meinung dazu wissen.

von Mitsch am 05.07.2023, 08:46



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Hier noch die Ovulationstests

von Mitsch am 05.07.2023, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Und den von presense

von Mitsch am 05.07.2023, 08:48



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Sieht mMn gut aus, herzlichen Glückwunsch :)

von Iri.Ni am 05.07.2023, 09:07



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Danke dir! Aber kommt es dir nicht zu schwach vor ?

von Mitsch am 05.07.2023, 10:22



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Dankeschön- aber findest du die Striche nicht zu schwach?

von Mitsch am 05.07.2023, 10:23



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Also vom 02.-05. kann man schon eine Steigerung sehen. Da du aber noch vor deiner Fälligkeit getestet hast, würde ich sagen, dass das ok ist. Teste doch einfach nochmal am Tag deiner Periode oder nach Ausbleiben, dann sollte der Strich doch stärker sein :) Alles Gute dir!

von Iri.Ni am 05.07.2023, 11:29



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Ich hab ja den ersten Test an NMT gemacht also 02.07. Ich denke ich warte einige Tage und teste nochmal. Hab auch des ein oder andere Anzeichen. Klar, jeder Test ist irgendwie positiv. Aber trotzdem hab ich etwas Angst dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Oder sich krümelchen nicht richtig eingenistet hat.

von Mitsch am 05.07.2023, 11:38



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Oh, da hatte ich mich verlesen mit dem NMT, sorry. Kauf dir doch mal einen digitalen Test, allerdings hat der eine Stärke von 25 mIU/ml soweit ich weiß, könnte also evtl. zu schwach für dich sein. Der von Facelle (auch mit Strichen) hat aber auch gute Bewertungen und ist ein 10er, vielleicht wäre der was für dich?

von Iri.Ni am 05.07.2023, 11:48



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Kein Problem, man kann auch mal was überlesen. Ich hab den Digitalen von CB mit der Wochenanzeige zuhause wollte den aber erst nutzen wenn der Strich eindeutig ist. Eben wegen der Befürchtung dass es nichts bringen könnte aktuell. Okey. Dann werde ich mir den mal holen. Würde dann aber mal bis Samstag abwarten..bis dahin müsste der Strich ja deutlich doller zu sehen sein.

von Mitsch am 05.07.2023, 12:20



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Kurzer Nachtrag ; Tests alle positiv und wurden auch positiver. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin- geb dann wieder ein Update. Irgendwie fühlt sich diese SS ganz anders an. Hoffe es ist alles gut und mein Krümelchen hat sich am richtigen Ort festgebissen.

von Mitsch am 09.07.2023, 23:04



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Hey, eben erst gesehen, Glückwunsch!! Freue mich für dich!

von Iri.Ni am 10.07.2023, 08:02



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Vielen lieben Dank. Morgen dann beim Frauenarzt checken lassen - bin nervös!

von Mitsch am 10.07.2023, 23:06