Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wer ist denn von euch noch im AHV???

Thema: @Wer ist denn von euch noch im AHV???

Habe total den Überblick verloren,seit dem Greeneye und Sonne umgestiegen sind ist der AHV etwas in die Vergessenheit geraten!Also wo seid ihr liebe Mitglieder?Wir waren doch so'n netter Haufen Liebe Grüsse vom uralten AHV-Mitglied Juli

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

AHV-Liste Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Der Test darf erst bei NMT+3 erfolgen. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Wolfsrudel AHV-Gründungsmitglieder: mary1506 (KiWu-Pause) greeneye Sonne2607 AHV-Mitglieder: Siri08 Nagiera Longli Juli1979 SelinaMama stubenzicke03 Lena08 Manno dana1979 EX-AHV-Mitglieder: Sie verließen den AHV wegen Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch vom AHV und allen anderen! LuciesFussel 4.ÜZ Die3As 3.ÜZ gerne-mama 1.ÜZ Mandala23 6.ÜZ gwendoline Ane1204 12.ÜZ haasemel 4.ÜZ JanaLena 8.ÜZ Lehmchen 2.ÜZ

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich möchte gerne beitreten :-)

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt ihr mal schauen,ob das noch stimmt?

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

da bist nur noch du und dana1979

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das heisst,das du erst bei NMT+3 testen darfst.Das ist schon ganz schön heftig solange zu warten.Aber zusammen schaffen wir das!!! Also hiermit begrüsse ich dich gaaaaanz Herzlich als neues AHV-Mitglied,ganzdollumarmunddrüüüück Also,auf Mucki Sag mal,würdest du Liste weiter führen,Dann bist du die neue Listenkönigin??????

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mach die liste dann weiter

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Was ehrlich?Was ist denn mit Longli?Da müssen wir aber mal kräftig die Werbetrommel rühren.Muss jetzt ganz fix zur Kita,bis gleich

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

OK ich guck mal

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Möchte mich in aller Form und Farbe als AHV-Mitglied bewerben! Habe es langsam echt satt, mir ständig hibbelnde Gedanken zu machen, SS-Tests zu verbraten, wo die Mens einen Tag später eintrifft und mir PMS als SS-Anzeichen einzubilden! Brauche dringend mentalen Beistand und möchte mich daher anmelden! Bitte nehmt mich auf!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:53