Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist der ovu positiv?

Thema: Ist der ovu positiv?

Meint ihr der ovu ist positiv? Ich denke da geht noch was aber leider war der danach nicht mehr so stark... Ist ein z1 pharma 10 er

von himommy am 17.05.2024, 18:01



Antwort auf Beitrag von himommy

Foto

von himommy am 17.05.2024, 18:03



Antwort auf Beitrag von himommy

Der ist positiv. Es ist ein Märchen, dass die zweite Linie mindestens gleichstark oder stärker sein muss. Manche Menschen haben einfach niedrigere LH-Peaks und denken, sie seien nicht eisprungwirksam. Mein LH ist immer niedrig gewesen, und ich hatte nie, nie diese fetten Tests. Meine "Peaks" waren immer deutlich heller, nicht einmal gleichstark. Trotzdem konnte in Ultraschall und Blut ein ES nachgewiesen werden. Wir tauglich die Eizelle ist, die dabei freigesetzt wird, ist eine andere Frage. Wenn du das Gefühl hast, die Tests werden nicht so gut stärker, wie du es kennst, oder sie schlagen viel später an, kannst du auch deine Gyn bitten, dir am ZT 20 Blut abzunehmen und nach dem Progesteron zu schauen. Dann kannst du sehen, ob du einen ES hattest. Das ist noch reguläres Zyklusmonitoring bei Verdacht auf Zyklusstörung. Da brauchst du keine Kinderwunsch-Problematik im Hintergrund. Mich hat es sehr beruhigt, zu wissen, dass ich weniger auf die Farbe im Streifen geben muss.

von schroedingerskruemel am 17.05.2024, 19:00



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Danke dir für deine Hilfe :)

von himommy am 17.05.2024, 23:07