Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist der Test positiv?

Thema: Ist der Test positiv?

Hallo ihr lieben Ich muss was ganz dringendes loswerden. Ich habe grade einen Schwangerschaftstest von One step gemacht. Beim durchlaufen hat man eine Linie gesehen, ich dachte der Strich hat sich verschoben, so nun 4 min später sah man einen Schatten, einem mit Licht nachgeschaut und einmal ohne nichts. Müsste eigentlich heute an ES 10 sein, morgen ist NMT. Ist das eine fiese Verdunstungslinie?

von Jasmina22 am 06.03.2024, 13:50



Antwort auf Beitrag von Jasmina22

Hey, also ich sehe tatsächlich eine leichte zweite Linie, jedoch kommt sie mir etwas zu nah an der Kontrollinie vor? Du bist heute ES+10 und hast morgen NMT? Dann wäre ja deine zweite Zyklushälfte nur 11 Tage, ist das nicht etwas zu kurz? Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, habe auch heute mit OneStep getestet an ES+10/11 und bin mir ebenso total unsicher ob ich mir die leichte Linie nur einbilde :(

von Ronnimitmila am 06.03.2024, 17:42



Antwort auf Beitrag von Ronnimitmila

Hey Ich muss sagen hätte mit einer Schwangerschaft jetzt nicht gerechnet diesen Zyklus. Normalerweise nehme ich ab Eisprung Progesteron, nur diesmal war ich im Urlaub und hatte vergessen die mitzunehmen. Bin mir bei den Tests sehr unschlüssig weil die extrem oft zu VL neigen. Laut App ist morgen NMT, was meistens auch stimmt.. Ich denke ich benutze diese Tests nie wieder, weil ich persönlich habe mir Linien eingebildet wo keine sind… Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen das es geklappt hat

von Jasmina22 am 06.03.2024, 17:58



Antwort auf Beitrag von Jasmina22

Ich hab nur mit one step getestet. Entweder waren die blütenweis oder du hast was gesehen... VL hatte ich nie. ES+10 hat er bei mir nicht angeschlagen, obwohl ich mich komisch gefühlt hab und die brüste sehr komisch waren. Ein Tag vor periode habe ich deutlich positiv getestet

von Waha9 am 12.03.2024, 11:02