Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist der SST positiv?

Thema: Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach meiner Ansicht sah es die letzten Tage aus als ob kein Strich mehr da wäre. Aus Neugierde habe ich eben noch einen Test gemacht ( eigentlich mache ich nur mit morgen Urin). Vor dem Test eben war ich 2,5 Std vorher schon mal auf Toilette, falls das wichtig ist. Ich würde sagen da ist ein Strich zu sehen, zu mal es kein Morgenurin ist. Was sagt ihr? Achso das Foto ist in der Reihenfolge von den letzten Tagen, das unterste ist von eben 

von Magicwonder am 10.12.2021, 21:15



Antwort auf Beitrag von Magicwonder

Hi, Ich finde da ist ein ganz blasser Strich zu sehen auf dem unteren

von Manuelakücken123 am 10.12.2021, 21:58



Antwort auf Beitrag von Magicwonder

Ich sehe auch einen leichten Strich!

von MissMieze am 11.12.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von Magicwonder

Ich finde auch dass auf dem letzten wieder blass etwas zu sehen ist. Ovitrelle kann ja bis 10 Tage nach spritzen positive Ergebnisse anzeigen. Da der test aber die letzten zwei Tage negativ war würde ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen und darauf tippen dass es das eigene HCG ist

von Cupcakelady am 11.12.2021, 10:44



Antwort auf Beitrag von Magicwonder

ES+7/8 ist noch zu früh. HCG wird ja erst produziert, wenn die Einnistung abgeschlossen ist, das ist zumeist 10 Tage nach der Befruchtung der Fall, aber auch dann ist der Wert noch sehr niedrig, verdoppelt sich anfangs alle zwei, drei Tage. Rate deshalb, einen Frühtest erst ab ES+12/13 zu machen. Alles davor ist ja leider nur Rätseln, man weiß nicht, woran man ist, es bringt einem also nichts.

von Yolantha am 11.12.2021, 16:50