Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist das normal???

Thema: Ist das normal???

Ich habe ja gestern meine Ovuteststreifen hier gepostet wovon einer ja positiv war (der positive war von Sonntag 11.04. gegen 22 Uhr) Jetzt habe ich gestern Abend nochmal einen gemacht auch so gegen 22 Uhr und der war auch Positiv! Ich dachte immer das die nur einen tag (bzw) 24-36 Stunden positiv anzeigen und dann am nächsten Tag wieder negativ werden oder zumindestens das Linie wieder schwächer wird ! Hmmmm ..... ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

nein die ovus sind bis zu drei tagen pos meiner war fr sa so pos und dann a´m sonntag ganz fett pos hast du die zeit gleich genutzt ???? lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar sonntag und gestern auch

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann quetsch ich mal meine daumen für dich meine liebe spürst du den es???? also ich habe ihn diesen monat sehr gespürt und jetzt muss ich noch bis sonntag warten da ist mein nmt !! hibbel hibbel

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich nicht genau sagen ob ich ihn spüre ich habe gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt aber habe auch etwas bammel davor das ich mir das alles nur einbilde !!! Dann drücke ich dir auch mal die Daumen das die olle Pest dann auch mal schön weg bleibt !!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

dank dir meine daumen hast du auch lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Meine Ovutests haben auch oft 2-3 Tage pos. angezeigt. Ich denke, das ist im Bereich des normalen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ok danke für die Antworten! Dann werde ich mal so lange die positiv sind meinen Freund mal schön umgarnen und schön

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 12:55