Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist das normal?

Thema: Ist das normal?

Hallo, also laut Temikurve hatte ich in den letzten Tagen einen Es. Aber seit zwei Tagen habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib und das Gefühl als ob ich meine Meno bekomme.Und zwar über den ganzen Tag. Nun meine Frage. Geht das jetzt bis zur Meno so weiter? Ist das normal? Mit der Pille hatte ich das nie. Mir ist auch nicht schlecht und ich habe auch keine Brustschmerzen. Aber für die Meno ist es doch zu bald? Bin ein wenig ratlos und hab ein wenig Angst das etwas nicht normal ist. . Wie ist es denn bei euch? Danke LG Susi

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin jetzt erst im 1. ÜZ und hatte um den ES rum auch ein heftiges Ziehen im Unterleib. Nach ein paar Tagen war es wieder weg. Hatte auch ein komisches Gefühl dabei, aber da die Schmerzen jetzt weg sind, mache ich mir da keine Gedanken mehr drüber. Meine Mens kam auch nicht. Und zur Pillenzeit kam das bei mir auch nie vor. Hab nun von ner Bekannten gehört, das sie das auch mal in der Zeit vom ES hatte. Denke also, es ist normal. LG Melone

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch um den ES ein leichtes ziehen im Unterleib, bei mir war es aber mehr die linke Seite. Nach ein paar Tagen war es wieder weg. Ich habe den ES nur ganz ganz selten (fast nie) gespürt, wo ich die Pille noch genommen habe. Und ich bin jetzt beim 24 ZT und bis jetzt keine Mens in Sicht. Drücke dir die Daumen das es bei dir schnell klappt. LG Laura

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 21:10