Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist das normal? Schmerzen....

Thema: Ist das normal? Schmerzen....

Morgen! Hatte gestern einen positiven Ovu. Jetzt habe ich auch seit drei Tagen immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib. Das ist echt unangenehm und tut weh. Es ist ein stechender Schmerz :-( der teilweise bis in den Rücken zieht. Kann das der Es sein?

von Goldschatz12 am 03.05.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Vielleicht Mittelschmerz? Kenn mich leider nicht aus. Hab meinen Es nie gespürt. LG

von Lewanna am 03.05.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Ich merke den ES immer mittig,der ganze mittlere Unterbauch tut dann weh... Hast du schonmal dran gedacht,dass es auch der Wurmfortsatz (umgangssprachlich Blinddarm) sein kann?

von Olis Mama am 03.05.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Der kann es definitiv nicht sein, da der schon fast 20 Jahre raus ist Habe den Es auch nie gespürt, weil ich wohl keinen hatte. Jetzt gestern der positive Ovu und die Schmerzen, da tipp ich auf den Es.

von Goldschatz12 am 03.05.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Naja...hätte ja durchaus sein können,wenn der noch drin gewesen wäre .So wirds wohl doch ein ES sein,also huschhusch ins Körbchen und kuscheln

von Olis Mama am 03.05.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Kenne ich!! Ich hab das auch beim ES. Da zieht es mir auf einer Seite bis in den Rücken und tut manchmal sogar so fest weh, dass ich Schmerzmittel nehmen muss.

von meggi2006 am 03.05.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ja ich spüre auch jeden Monat meinen Eisprung. Das sind dann richtige unterleibschmerzen,dann weiß ich schon aha der Eisprung. Aber ich kenne das erst seid der Geburt meiner Tochter.

von BabyJolina am 03.05.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Hallo Klingt nach einem Eisprung. Ab kuscheln - Viel Glück... LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 03.05.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Huhu Also ich merke meinen ES auch immer ganz deutlich in Zyklusmitte links oder rechts. Und das zieht manchmal so heftig, dass ich sogar ne Ibu nehmen muss gegen den Schmerz. Das ist wohl wirklich von Frau zu Frau verschieden. Meine Freundin merkt ihn auch eher mittig im Unterbauch. LG

von blacky1981 am 03.05.2014, 14:18