Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist bei einem von euch der eine ELSS mal hatte das HCG wieder gestiegen?

Thema: Ist bei einem von euch der eine ELSS mal hatte das HCG wieder gestiegen?

?? es wird ja gemessen, ob es sinkt..und unten bleibt.. habe jetz gelesen, das es auf null sein MUSS, da es auch sein kann das zellen die evtl noch von der SS im Eileiter sind, wieder wuchern.. immer wieder neue dinge... will endlich wieder zur ruhe kommen... bin ich froh wenn ich alle ergebnisse habe..

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei mir ist es erst bis auf 100 gefallen und dann wieder angestiegen bis auf 800. Es mußte dann noch eine Laparoskopie gemacht. Leider war der Eileiter inzwischen so beschädigt, daß er dann doch entfernt werden mußte. Aber mach Dich nicht verrückt, sowas ist höchst selten. Ich war nach meiner ELSS genau wie Du, Fragen über Fragen und ich hab mich ziemlich im Stich gelassen gefühlt von den Ärzten, die einem ein paar Anweisungen mitgeben (bzgl. Baden usw.), aber keine wirklichen Erklärungen mitgeben bzw. einem sagen, welchen Weg man jetzt am besten gehen kann, ob man sich noch irgendwie untersuchen lassen sollte usw. Naja, inzwischen (das ganze war im April 2009) bin ich wieder ganz positiv gestimmt, mache mir nicht mehr soviele Sorgen und laß es einfach wieder darauf ankommen, mehr als schief gehen kann es nicht und warum sollten wir zweimal soviel Pech haben. Hoffe Du kommst auch irgendwann wieder zur Ruhe und dann wird alles gut, versprochen! Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, er ist nicht wieder gestiegen, aber ich musste noch wochenlang zur Blutentnahme zwecks HCG-Kontrolle. Nach 8 Wochen stieg er, nachdem er auf 0 war, plötzlich ganz sprunghaft wieder an : Ich war mit Zwillingen schwanger!!!! Viel, viel Glück...

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 15:17