Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwie traurig dass...

Thema: Irgendwie traurig dass...

das gerade mal 2!!!!!!!!!!!!!!!!! user auf mein posting reagiert haben ich bin völlig traurig und verkrieche mich im Bett ich wünsche euch alles alles erdenklich gute,ich brauche jetzt erstmal abstand von diesem thema! Ich hoffe wenn ich ende des jahres wieder komme,dass ihr alle in einem bus sitzt und ich hier von euch keinen mehr lesen muss. Ich hoffe ihr alle könnt alle bald positiv testen...Bis dann

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich in den arm nehmen, ich kann dich so gut verstehen ich wünsche dir alles erdenklich gute, und liebe menschen die dich in den arm nehmen und dir trost spenden!!! Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

hey!! ich habe deinen beitrag gelesen, aber da er schon so weit unten war vergessen zu schreiben! sorry! ich verstehe das du traurig bist, und möchte dich drücken! da wir auch eigentlich erst ende des jahres / bzw januar üben werden sehen wir uns auf alle fälle noch... drücker!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

mir tut es schrecklich leid für dich!!! ich weiß wie traurig du heute bist und ich würde dich gerne trösten Aber das wird wohl heute keiner schaffen! Auch wenn diese SS jetzt noch gar nicht geplant war, so war die Überraschung und Freude doch trotzdem riesengroß nicht wahr?! Sehr schade, dass dein Krümel wieder abgegangen ist! Musste ich kürzlich auch erst erleben! Wünsche dir ganz viel Kraft! Und dann wird es im Winter sicherlich klappen mit einer SS, so wie es eigentlich geplant war! Lass doch trotzdem bald mal wieder was von dir hören und vergiss uns nicht! Kopf hoch ! bis bald

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, es Tut mir alles sehr leid für Dich. Ich habe Dein Posting gelesen, auch das von heute morgen. Habe da auch etwas geschrieben. Es ist gut für DIch erstmal abstand zu gewinnen. Ich wünsche Dir alles liebe und gute und das es mit dem Wunschkind dann klappt, wenn Ihr es Euch wünscht. Fühle DIch umarmt. LG Silke

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir ganz doll leid! Warst Du beim FA!?

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch Süß, es tut mir so endlos leid wie traurig Du bist. Mir ist genau dasselbe Ende Dezember passiert und ich war auch so enttäuscht und traurig. Laß Dich mal ganz feste drücken Und bitte nicht enttäuscht sein, weil so wenige auf Dein Posting reagiert haben, dass ist sicher nur ein Versehen, bitte nicht persönlich nehmen. Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Ende des Jahres hier eine sehr schöne aber nur sehr kurze Hibbelzeit haben wirst Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir leid. ich war arbeiten, habe es gerade gelesen. ich kann verstehen, dass du sehr geknickt bist. komm erst mal zur ruhe. hoffentlich klappt es ende des jahres schnell. lg Anett

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 23:05