Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwie denke ich immer negativ....jammerpost

Thema: Irgendwie denke ich immer negativ....jammerpost

Lese fast nur still mit, aber ich möchte das jetzt ändern. Hab mich schon mal vor einiger Zeit vorgestellt, aber das ist schon etwas her. Ich bin 29 und verheiratet, haben einen sohn, der im Februar 2012 geboren wurde. Damals hats im 7. ÜZ geklappt. Jetzt hätten wir gern noch ein Geschwisterkind für unseren Zwerg. Sind im 4. ÜZ und am 11.01. Ist nmt. Ich hab aber wieder ein negatives Gefühl. Habe meinem Mann versprochen die ersten 4 Zyklen keine ovus zu machen und keine Tempi und so. Er hat sich das so gewünscht, weil er das jetzt mal lockerer angehen wollte als beim ersten Kind. Jetzt weiß ich natürlich nicht genau wann mein es war. Habe einen Zyklus von 30-34 tagen. Meistens 30. Haben nur 3 mal sex gehabt ...weil wir über Silvester Besucher hatten und die bude voll war und unser kleiner deswegen auch so unruhig geschlafen hat. Ach mensch. Ich will einfach dass es jetzt klappt. Werde am Sonntag wieder negativ testen. Ich weiss es einfach. Danke fürs zuhören. Etwas lang geworden. Sorry. Lg Andrea

von missya84 am 06.01.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von missya84

och mensch die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) ich bin leider auch so ein Kontrollfreak, was mich jetzt 15 Monate nicht weitergebracht hatte aber letzten Monat habe ich mich soooo schwanger gefühlt (haha bin immer noch hier, wars nicht, meine Tage kamen sogar zu früh) tja, das war echt ein Loch aus dem ich wieder rauskrabbeln musste wir waren schon alle einmal schwanger, unser Körper funktioniert, also glaub auch dran, dass es bald klappt

von wir6 am 06.01.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von missya84

Lass dich erst mal drücken. Saß auch im Februar Bus 2012, aber meine kleine kam schon im Januar. Ich verstehe dich zu gut. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Habe ich gar kein Zyklus mehr. War beim Fa und dann sagte mir meine Ärztin das der Es kurz bevor steht. also herzelten wir fleißig. 8tage später bekam ich nach elen langen 68 tagen meine Tage. Die Enttäuschung war groß. Versuch seit dem keine Ovus zu machen und einfach regelmäßig zu herzeln. Hoffe und wünsche mir das es so klappt. Es ist schwer den Kopf auszuschalten und das ganze locker anzugehen. Vlt hast du ja Glück und deinen es getroffen und am Sonntag ist der Test positiv. Ich wünsche es dir sehr und drücke dir ganz fest die Daumen. Lg

von Goldschatz12 am 06.01.2014, 23:44