Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Intelligender

Thema: Intelligender

Hallöchen, kennt ihr diesen Test aus den USA? Mit dem Intelligender kann man das Geschlecht des Kindes bereits in der 10 SSW per Urintest feststellen. Ich bin durch einen Artikel in der "Eltern" darauf aufmerksam geworden. Würdet ihr einen solchen Test machen? Also ich wäre dem gar nicht sooo abgeneigt . Kostenpunkt so um die 30 Euro. Wer mal gucken will: http://www.intelligender.com/ bin gespannt lg julia

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja intressant. Leider habe ich meinem Mann versprochen mir dieses Mal nicht das Geschlecht sagen lasse. Wir wollen uns bis zur Geburt überrasen lassen. Sonst würde ich das wohl auch überlegen. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm..ich weiß nicht was ich davon halten soll. kann mir auch gut vorstellen, dass das nur geldmacherrei ist. in meiner ersten schwangerschaft habe ich dieses ersttrimester screening gemacht und wusste das geschlecht in der 14 ssw. ich denke mal, dass ich auch dieses mal solange warten kann..

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt da auch einen Test - ich weiß nicht mehr wie der heißt, der das anhand einer Blutprobe erkennen soll. Wenn es ein Junge wird, hat die Mutter halt auch y-Chromosomen im Blut - bei einem Mädchen nicht. Siherheit 99 %. Wenn der Test nicht stimmt, bekommt man nach der Geburt das Geld zurück - allerdings kostet der Test auch um die 100 € - eine Überlegung wäre es ja schon, aber ich würde es wahrscheinlich eher nicht machen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo in meinem ehemaligem et forum haben es 3 gemacht und bei 1 stimmte es ich würde es nicht machen kan mir für die 30 euro besser etwas für mich oder dem baby kaufen

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

echt, sowas gibt es??? heftig. ich würde es, glaub ich jedenfalls, nicht machen, sondern warten, bis mir der fa sagt, wonach es aussieht...ist schon arg teuer finde ich. aber danke für die info. wusste ich echt nicht. die amis halt... lg fanny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 21:37