Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immer noch zs und mittelschmerz,

Thema: immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es sein!! Gestern der ovu war negative (also noch nicht mal ein hauch einer linie) hab grad nochmal getestet auch negative, aber diesmal war eine hauch dünne linie da!! mhh mal morgen nochmal testen, vielleicht wird die linie ja langsam dicker, aber eigentlich kann es ja nicht sien oder?? Wenn ich bei (sagen wir mal in 5 tagen, ist meistens so, sobald ich mittelschmerz habe dauert es noch 5 tage) zt15 meinen es bekomme was wäre das den dann für eine zykluslänge?? bin grad total durcheinander!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also wenn du am ZT 15 deinen ES hast müsstest du 14 tage dazurechnen ich drück dir die daumen dass du bald deinen ES hast, und sich dann da auch ein schwimmerchen festkrallt!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Doch das kann sein. Ich habe das auch öfter, dass ich so eine Art Anflug von einem ES habe, aber der eigentliche ES dann doch erst viel später kommt. Ich habe auch schon ne Woche vor ES klaren und spinnbaren ZS, manchmal auch MS. Aber Richtung ES wird es dann mehr und intensiver. Ich hatte sogar schon Zyklen, da hat es sich angefühlt, als hätte ich 2 ES, grins, war natürlich nichts so, aber die Anzeichen waren einfach da :-) Teste weiter mit den Ovus, dann bist du auf der sicheren Seite. LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, will mich auch mal wieder melden. Also ich habe meinen ES immer am 14./15. ZT, etwa 5 Tage vorher spinnbaren Zervix und einen Tag vorher MS. Mein Zyklus ist dann immer so 25-27 Tage lang. Na dann schaffst du es ja vielleicht doch noch in den März Bus??? Ich hätte am 2.April ET, wenn es denn diesmal (4. Ü-Z.) klappt.... LG unicorn88

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:23