Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch so schmerzen

Thema: Immer noch so schmerzen

Hallo ihr lieben, hatte ja gestern abend so unterleibsschmerzen und auch fett POS ovu , aber das Problem ist das ich immer noch so Schmerzen habe wie starke regelschmerzen !! Was könnt das sein ???

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miriam, ich würde echt auf Eisprung tippen. Ich hatte meinen ja auch am Samstag und war überrascht, wie stark ich das gespürt habe. Ich habe auch schon gelesen, dass manche Frauen beim ES stärkere Schmerzen haben, als bei ihrer Regel. Viel Glück und einen schöner Ostermontag! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch super u- schmerzen wenn ich den eisprung habe, und das mehrere tage. aber eher so nen ziehen/ stechen links/ rechts, keine richtigen regelschmerzen.. wenns anhält geht zum arzt morgen..

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Und die sind bei mir heftig,aber letzten Montag so heftig,das ich von Arbeit zuhause geblieben bin. Aber das lustige war,das ich eigentlich meine Periode hatte,und die Schmerzen aber vom Eisprung kamen.

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich habe das derzeit auch, bei mir ist das der ES. Das kann richtig heftig sein. In 2 Tagen ists vorbei :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

auch mein tip der ES wenn es aber nicht besser wird solltest du es wircklich beim arzt abklären lassen sicher ist sicher....

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist so ein starkes ziehen Links und rechts Inc nach unten !! Ja ist sicher vom es , aber so lange wundert mich denn der ovu ist heute wieder neg !!!! Naja es wird schon aufhören

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte gestern laut rechnung meinen eisprung und seit samstag ovus auch fett positiv.am samstag hatte ich dann auch ziemlich heftig bauchweh,wie bei mens.ich trink seit diesem zyklus den "kindlein-komm-tee" und hab mir gedacht,dass es vielleicht daran liegen könnte.hoffentlich vielleicht tut sich doch was!

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Tag nach positivem Ovu sollte der ES stattfinden - und das wäre heute. Am Tag des ES war mein Ovu auch immer negativ... Diesen Monat hatte ich meinen ES an einem Samstag (laut Ovu und Temperatur) - die Schmerzen hielten bis Montag an... Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald aufhören - ansonsten würde ich, wie von den anderen schon empfohlen, einmal deinen FA besuchen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte vom ES kommen , was ich auch, wie die anderen, denke, oder es kommt von der Flüssigkeitsansammlung nach dem ES. Ich hatte vor ein paar Tagen auch Fragen zum ES und da wude darauf geantwortet, ich glaube von dawn, die wußte da gut bescheid! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, es war nicht dawn, es war hyam, die so gut bescheid wußte, es ist das Follikelwasser!

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:57