Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keine mens

Thema: Immer noch keine mens

Hallo zusammen, meine mens ist immer noch nicht da - zum Glück - hab ja gepostet dass mein sst eine leichte 2. Linie angezeigt hatte die letzten Tage. Da ich mir aber immer noch nicht ganz sicher bin (so blöd kann nur ich sein) warte ich mit dem allerletzten Test (den ich mir aber auch erst noch kaufen muss) Werde euch aber auf dem Laufenden halten was ich tu oder machen werde......???????? Mein Mann weiß davon auch noch nichts ich würde eigentlich gerne das Pfingstwochenende abwarten - bin eigentlich ziemlich ruhig dieses mal was das Thema anbetrifft, normal bin ich immer total nervös und hibbelig in dieser Fase. Bin jetzt NMT+3.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meinem mann auch noch nichts gesagt. geschweige denn bin ich heut los einen test zu holen

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

hey .... schaffe es grad doch ins netz!! lieben dank für die frage.. bin so gespannt was bei dir da los ist.. ich wette, du bist fett schwanger...hihi

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

haste meine sims bekommen??? Wenn das so weiter geht werd ich doch noch in die Apotheke fahren müssen - lass - eine die heute noch Dienst hat-kicher - denn morgen beim einkaufen sieht man viel zu viele bekannte Leute von denen ich nicht gerade erwischt werden möchte mit nem sst in der Hand. Schließlich weiß ja keiner dass wir nr. 3 planen............lach

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

jaa danke;) dann mach das..und schreeeiiib mir..

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Du hast ja Geduld Also wenn Du mich fragst, klingt das alles schon seeeeehr schwanger Ich bin heute erst NMT+2, d. h. wir sitzen im gleichen Bus - wie schööön. Hab heute spaßeshalter einen 25er SST gemacht (hatte ja an ES+11 schon pos getestet und Bluttest am Di war auch positiv): die Testlinie war RICHTIG fett. Also wenn Du jetzt testest, wirst Du sicher deutlich bescheid wissen... Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 21:34