Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keien Mens in sicht

Thema: Immer noch keien Mens in sicht

Hallo zusammen, heute bin ich 5 Tage überfällig habe brust spannen manchmal Übelkeit! HAbe auch manchmal ziehen im Unterleib aber dies verscvhwindet auch wieder. Was denkt ihr könnte ich vielleicht schwanger sein? Hatte am 11.02.2010 das erste mal meine Mens nach der Ausschabung die war am 18.12.2009 und diesen Monat wieder keine ich muss aber auch sagen das wir eigentlich oft mit einander geschlafen und ohne zu verhüten Ich danke euch für euere Tipps und antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich würde vielleicht einen test nach 5 tagen überällig wagen.. wenns so wäre, wäre es doch schön oder??? lg karina

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher wär es schön klar wir würden uns auch riesig freune nach der FG in Dezember in der 11. SSW und ich kann es irgendwie kaum noch abwarten zu testen ob es so ist oder nicht. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

...na dann, wie lange möchtest du noch warten??? also, das hätte auch ich nicht ausgehalten...

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke werde mir morgen ein Test kaufen und donnerstag machen mal sehen was er anzeigt

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Grins, ich wundere mich auch über deine Geduld, ich hätte an deiner Stelle schon längst getestet. Schliesslich sind die Chancen, nach einer AS schwanger zu werden sehr gut, weil durch die AS die Gebärmutter gelockert wird und sich dann ein Ei besser einnisten kann. Ich drück dir die Daumen ! Schreib, wenn du getestet hast, ja ? GLG Paula

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

....ich wäre heute abend noch losgerannt um so`n ding zu holen, aber ich bin gespannt, ich freu mich für dich, wenns geklappt hat... halte uns auf dem laufenden..... alles gute und viel glück...

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab bei NMT+4 gestern positiv getestet. Ich würde gleich morgen einen Test wagen!!! Deine Anzeichen waren genau wie meine... Ich drücke die Daumen!!! LG FANNY (4.SSW)

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 21:04