Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Thema: Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine Mens?????????? Oder verschiebt sich das auch imme wieder mal???? Müßte ja dann am Montag Mens bekommen, da ES am 10.11 war. Ich spür aber nix, weder PMS(hatte ich auch noch nie) oder SSanzeichen. Kein Ausfluss, keine Schmerzen mehr, nix. Mumu ist zu aber weich. Und jetzt? Muss ich echt noch so lange hibbeln und mit den anderen Mädels dann erst nächsten Mittwoch testen??? Fragen über Fragen. Ganz liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das schwankt je nachdem wie lange die Zyklen sonst immer sind. Im "Normalfall" wenn man nicht zu kurze oder zu lange Zyklen hat kommt die Mens 14-16 Tage nach dem ES

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo war neulich beim fa und hab das selbe gefragt. es kann auch sein, dass der ES zu irgendeinem anderen Zeitpunkt im Zyklus stattfindet. Das ist ja nicht sie regel, aber es kann wohl sein. Mir kam es drauf an zur richtigen Zeit zu üben aber bei dir ist es ja eigentlich egal. Ob Du nun schwanger bist oder nicht merkst du früher oder später... ich drück dir die daumen.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi also laut meinen frauenarzt kann sich der eisprung verschieben aber nach dem eisprung sind es 14-16 tage regelmässig ! lg PS: bei mir hat es auch immer gepasst 15 tage nach Es hab ich meine bekommen hab den persona deshalb weiss ich es 100 pro lg

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das ES am 10. War weiß ich wegen ovutest. Und mein normaler zyklus ist immer 36+-6. Also hat die zykluslänge nach dem es keine bedeutung mehr?? Ich kann also bis montag weiter hibbeln. Tina

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn man sich sicher ist wann der ES war, kommt die Mens doch ES+14 oder??? Das dachte ich zumindest!

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

dann müsste deine mens spät.am 26.kommen !! drück dir die daumen das sei fernbleibt und du ein froscherl im bauch hast

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb! Heul schon wieder! Hoffe das das so kommt! Lg tina

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

ein positiver Ovu sagt nur aus, daß es gut aussieht, aber nur die damit einhergehende temperaturerhöhung bestätigt, daß der eisprung auch tatsächlich stattgefunden hat. kristin

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meß ja nicht, weil mir das zu streßig ist. Drückt mir einfach die Daumen! Ich drück für euch auch!

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:53