Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ihr werdet es nicht glauben, Ich glaube es selbst kaum!!!!

Thema: Ihr werdet es nicht glauben, Ich glaube es selbst kaum!!!!

Hallo ihr Lieben! Hatte mich etwas zurückgezogen, nach dem meine Mens seit dem 23.02. nichts mehr von sich sehen lies! Ich war mehrer Male beim FA. Erst wurde versucht mit Utrogest auszulöen......nix, dann musste ich für ne Woche eine Pille nehmen, zwei drei Tage danach sollte es los gehen......was soll ich sagen wieder nix! Freitag wieder zum FA völlig frustriert um härtere Geschütze aufzufahren. Er machte vorsichtshalber noch nen Test und der war FETT POSITIV!!!!! Hat noch nen US gemacht und auch da konnte man die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Bin heute geschätzt 5 + 0. Ich fass es immer noch nicht.......und jetzt puuuuuuust ganz viele Viren für euch. Liebe Grüße Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand, einem * tief im Herzen und einem Überraschungskrümel im BAuch

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, kommst DU mit in den März Bus?? DRÜCK

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment ist ET 11.03. wird sicher noch korrigiert(ohne Mens kann man es schlecht bestimmen, aber denke es wird März bleiben!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch. Da hat sich de in Krümel wohl schon ordentlich festgekrallt. Alles Gute Claudia

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch!!! Die Viren nehm ich gerne. Müsste morgen meinen ES haben. Vielleicht klappt es ja... LG Linda

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch mal nach einer echten Überraschung für Dich! Wünsche Dir alles liebe und Gute! Danke für die Viren. LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kann man ja nur noch gratulieren. Alles Gute. LG Aki

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

WOW !! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby am ET !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:20