Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde langsam verrückt

Thema: Werde langsam verrückt

Hallo ihr Lieben. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 33 vielleicht auch 34 Tagen.Mein letzte Mens bagann am 01.10.. Habe am Montagabend (ZT 33) negativ getestet.Da war für mich irgendwie klar,daß ich definitiv nicht schwanger bin.So,nun bin ich bei ZT 36 und die Mens ist immer noch nicht da.Werde echt langsam verrückt.Was meint Ihr dazu?Mein Plan ist,am Samstag nochmal zu testen.Würdet Ihr es auch so machen? LG baraso

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

...JETZT TESTEN!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aber mit dem guten Clearblue natürlich

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wenn du es noch aushälst, würde ich ein paar Tage schon noch abwarten.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test am Montag war ja nicht der Erste,deshalb möchte ich nicht schon wieder umsonst Geld rausschmeißen.Außerdem ist Samstag mein Mann da und ich brauche echt langsam seelischen Beistand.Wenn der nämlich jetzt doch positiv wäre,würde ich glaub ich in Ohnmacht fallen

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab das hier jetzt irgendwie schon ein paar Mal geschrieben, aber ich tu's gerne noch mal Ich war bei beiden Schwangerschaften fast zwei Wochen überfällig bevor die Tests positiv wurden und das bei 5./6.ssw. Da halfen auch keine teuren Tests. Ein negativer Test muss also zu dem Zeitpunkt noch gar nichts heißen. Warte ein paar Tage und mach dann morgens einen, dann ist der Hormonspiegel am höchsten. Ein zwei Tage zwischen den Tests bringen da meist noch nichts und wenn deine Mens doch kommt ärgerst du dich umso mehr um den verschwendeten, negativen Test. In der Packungsbeilage steht auch normalerweise, dass man eine Wochen bis zum nächsten Test warten soll. Ich drück die Daumen! Schnigges

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:44