Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ihr habts alle gut...

Thema: Ihr habts alle gut...

ich bin heute wieder erst ZT 7 und alles geht wieder von vorne los mich nervt das! Hab das Gefühl alle werden SS nur ich nicht!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

bist nicht allein. heute hatt sich die doofe mens angekündigt. Hatt es so gehofft. aber dann nochmals von vorn. alles gute dir.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch noch, dass der Zyklusanfang so nervig ist und man sich selbst nicht am Ende der Liste sehen mag... Wenn ich nur wüsste, wie ich es geschafft habe, so ruhig zu sein - ich würde den Tipp an euch weitergeben - ehrlich.... Ich bin heute - moment: ich zähle - an ZT.......5... Meine Mens ist noch da, aber schon sehr abgeschwächt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch nicht schwanger. Keine Sorge, Du bist nicht allein. Bei mir entscheidet es sich erst in 10 Tagen oder so. Warten, Warten, Warten... Ich kenne aber Dein Gefühl, glaube ich, denn ich finde die zweite ZH auch immer schöner als die erste, weil man da so schön hibbeln kann. Fühl Dich gedrückt Annette

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja,das erste Drittel des Zyklus ist am schlimmsten... Es ist halt auch grausam,wenn man nochmal von vorne anfangen muß,so wie wir nach einer Fehlgeburt... Aber wenigstens können wir überhaupt schwanger werden uuuund wir haben einen Partner. Das hat auch nicht jede Frau,die sich ein Kind wünscht,oder? Also schlimmer gehts immer... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ich auch nicht!! ;-))) und wenn, dann nur kurz! aber, ich kann Dich verstehen! Kopf hoch!!! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir Leid Fühl dich gedrückt. Nach der FG im Dez.reihten sich in meinem engen Freundeskries gleich drei ein,die im August/September ihre Babys kriegen.Nicht das ich es Ihnen das nicht gönne,aber da fragte ich mich ,warum die und nicht wir. Setze dich aber nicht allzusehr unter Druck,dann wird es womöglich klappen. Nun wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute Miri

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe Dich nur zu gut! Nur ist es ja mit dem schwanger werden alleine auch nicht getan... Laß den Kopf nicht hängen und kämpfe weiter für Dein Glück! Große Wunder brauchen halt einfach etwas länger! Dafür wirst Du aber eines Tages ein ganz besonderes Baby in den Armen halten! VG

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Gefühl kenn ich obwohl ch erst im 2. ÜZ bin aber habe jetzt schon das Gefühl das es nicht geklappt hat! Werde es nächste Woche ab Mittwoch vielleicht wissen! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus und lass den Kopf nicht hängen!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo na es geht doch allen so, alle fangen nunmal jeden zyklus wieder von vorne an, viele hier üben schon weit mehr als ein jahr. und wenn man nen langen zyklus hat, dann steht man sogar mit abstand als letztes in der liste (ich hab zb 38 Tage) wurde sogar schon gefragt, ob ich mir sicher bin mit dem NMT. also lass den kopf nicht hängen, trübsal blasen ändert auch nix und du bist ganz sicher nicht allein. lg marlen

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:20