Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ihr habt mich wieder....

Thema: Ihr habt mich wieder....

.....war heute im KH und mir wurde gesagt das mein Kind in der 6 ssw aufgehört hat sich zu entwickeln. Und heute war kein herzschlag , geschweige denn Kindsbewegung. Habe diese Woche noch einen Termin zur AS. Ich werde auch dann nicht sofort wieder anfangen mit üben. Da ich mir noch wegen anderer Sachen ein Kopf mache ,die ich in meinem Leben ändern will, wie arbeit und so. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mir das ok gibt das ich hier wieder mit lesen darf und für andere mitfiebern. Denn ich selber mag für mich nicht fiebern. Aber für andere, das baut mich glaub ich auf. So ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag abend und hoffe ihr wollt mich wieder!!!! Lieben Gruß von Susanne , die froh ist das sie ihre Jana und ihren Mann hat.

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Das tut mir sehr leid für dich. Kann es genau nachfühlen, denn im Oktober vor 2 Jahren ging es mir in der 6. SSW genauso. Seitdem hatten wir die Kinderwunschplanung auf Eis gelegt und auch verhütet. Nun ist es so, dass wir seit letzten Monat wieder intensiv daran "arbeiten" uns an Baby Nr. 2 zu versuchen und dann hoffentlich mit einem POSITIVEN Ausgang, der dann 2 Arme, 2 Beine usw. hat und laut schreit!! Kopf hoch und versuche dich abzulenken! LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne es tut mir echt Leid, dass du so was erleben muss. Lass dich ganz fest drücken!!! ich wünsche dir und deine Familie viel Kraft!!!!! LG und

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ne, drück Dich ganz feste! Wünsche Dir ganz viel Kraft und bist immer willkommen bei uns! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid! LG,Ani

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid! Wünsche DIr ganz viel Kraft!

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir unendlich leid. Lass dich einfach mal drücken

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir auch ganz viel kraft und glück...

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susanne! Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Finde es sehr schrecklich, dass dies immer wieder passieren muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das alles gut überstehst und vergiss nie, dein Engelchen wird trotzdem bei dir sein, als euer persönliches Schutzengelchen. Ich hoffe, dass du alles bald für dich klären kannst und natürlich darfst du bleiben. Ich schreibe zur Zeit auch nur so mit, da ich am 30.10. am Fuss operiert werde und auf grund dessen, momentan nicht ss werden darf. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass du irgendwann wieder einen kleine Schatz unter dem Herzen tragen darfst. Zünde eine Kerze für deinen Engel an! Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David für immer ganz fest im Herzen

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das is so lieb von euch. Ich denke auch wenn es jetzt noch schwer ist, wird es besonders durch eure Hilfe etwas leichter. @mamaluca besonders bei dir möchte ich mich für deine lieben worte danken. Und für die Kerze Euch an anderen danke ich natürlich auch ihr seit alle was ganz besonderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß von Susanne, die froh ist ihre kleine Jana und ihren Mann zu haben.

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal Ich möchte dir noch gerne anbieten, dass du mir gerne schreiben kannst, wenn es dir schlecht geht. Ich habe zwar Gott-sei-dank noch nie selber ein Kinder verloren, jedoch habe ich es letztes Jahr bei meiner Freundin erlebt. Sie hat ihren Sohn David in der 27+0 auf die Welt gebracht. David wurde nur 6 Tage alt. David ist mein Patenkind. Darum kann ich ungefähr nachvollziehen wie schwer es ist ein Kind zu verlieren, denn es war nicht mein eigenes, aber ich habe es bis heute noch nicht überwunden, dass unser Engel nicht bei uns bleiben darf, auch wenn ich weiß, dass er trotzdem da ist und wir uns irgendwann wiedersehen darf. Denn die Kinder sind uns nur vorausgegangen und wenn wir nachkommen, dann sehen wir uns bestimmt wieder. Diese Hoffung gibt mir die Kraft, dies irgendwie zu verstehen. Alles Liebe und alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass du auch eine gute Freundin hast, die für dich da ist. Lg Sabine www.engel-david.de

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch! Ich drücke Dich erst mal ganz feste Das tut mir so leid für Dich! SELBSTVERSTÄNDLICH bist Du hier immer willkommen! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das es ganz bald wieder klappt und Du bald einen gesunden, kleinen Krümel im Arm halten kannst! LG Christine

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 07:48