Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich wünsche allen hier viel glück, und eine frage...

Thema: ich wünsche allen hier viel glück, und eine frage...

auch @Schlafmütze danke für deine antworten im okt. bus und eine ruhige Auszeit ! schade das es nicht geklappt hat. ich bin bald in der 6ssw und hoffe es ist alles ok, ich möchte es der Familie und den meißten erst nach der 12 ssw sagen, was aber wenn doch was schief geht :( ich hab davor irgendwie so angst fühl mich oft so unschwanger, nur in der 1. und 2. Woche hab ich es total geahnt vorallem gespürt das ich s bin und bins ja auch. meine Mama ist grad nicht belastbar sag ich ihr wenn was schief geht ? oder behalte ich es ganz für mich das ich schwanger war? oh man soviele Gedanken, im nächsten gedanke überlege ich wie ich 2 kinder ins bett bringen soll ;) lg und euch allen schnell viel erfolg ! lg

von Geschwisterbaby am 29.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hmmm, ich hab es bei meiner ersten ss so gemacht, dass ich es allen gesagt hab, denen ich es auch gesagt hätte wenn es schief geht. Und so werde ich es wieder machen. Wenn du das gefühl hast, dass es deiner mum sagen willst, dann mach es...vielleicht tut es ihr ja gut

von söcklein am 29.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst..... aber hallo? Es geht nichts schief!

von t.haxn am 29.01.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hallo Geschwisterbaby :-) Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner schwangerschaft! Das freut mich wirklich sehr für dich. Ich kann deine gedanken gut nachvollziehen! in meinen ersten schwangerschaften hab ich es auch jedem erzählt sobald ich wusste das ich schwanger bin ;-) In meiner dritten schwangerschaft die dann leider mit einer FG endete hab ich es nur ein paar personen erzählt. das schwierigste war dann aber die FG. meine mama konnte das auch nur sehr schwer verkraften. wenn ich denn hoffentlich bald mal schwanger werde, denke ich, das mein mann und ich erstmal bis zur 13 ssw die einzigen sein werden die davon wissen. ich habe ja die erfahrung gemacht wie schwierig es ist dem umfeld von einer FG zu berichten und dann mit den reaktionen von denen umgehen zu können. wie gesagt, meine mama war da am schlimmsten. so schlimm das ich erstmal abstand zu ihr brauchte da sie mich immer wieder runtergezogen hatte mit ihrer trauer und fassungslosigkeit. wem du nun von deiner schwangerschaft erzählst und wem nicht.... das ist natürlich dir überlassen. verlass dich auf dein gefühl! und mach dir nicht so viele sorgen.... es wird alles gut gehen :-) ich wünsche dir und deinem krümel alles alles gute LG

von muddi0406 am 30.01.2013, 08:28